Pixel 6a Refurbished für 269€

Handyfiziert

Handyfiziert

Stammgast
1.005
Hi,
bei vielen Smartphone Anbietern wie Handyvertrag, gibt es oft gute Angebote für zwar gebrauchte, aber irgendwie doch neue Geräte mit ganz normal zwei Jahren Garantie.

Bei Sim.de gibt es aktuell das Pixel 6a, als auch ab und an das A53 für 269€.
Ein XIAOMI 12T war am Donnerstag auch für 369€ im Angebot.
Dazu müsst ihr angemeldet sein und am besten über Smartphone.
Ich weiß jetzt nicht ob ich das posten darf, ich finde es aber nicht uninteressant, wer keine Probleme mit gebraucht hat.
Ich selbst habe schon zweimal bestellt und bei einem Samsung bekam ich sogar die Buds dazu und alle Geräte sahen aus wie Neu.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-04-02-11-24-23-648_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    Screenshot_2023-04-02-11-24-23-648_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Scum und DanX
Das sind wahrscheinlich eher neuwertige Retouren als refurbished Geräte 👍
 
@Splitter11 ok ich dachte immer, dass ist ein und das selbe. 😄 Also zurückgekommen, neu eingepackt oder so und dann neuverkauft.
 
@Handyfiziert refurbished sind eher die ganzen "älteren" Iphone Modelle auf ebay, bei welchen dann Teile ausgetauscht wurden, zB neuer Akku oder ähnliches.

Da finde ich neuwertige Retouren deutlich interessanter, da halt original und einfach mal kurz in Betrieb gewesen.
 
Ahhhhhh danke. Man lernt nie aus.
 
Hast du auch einen Link zu diesem Angebot? Ich finde da nur Geräte mit Vertrag und gerade ein Pixel 6a ist da nicht mit dabei
 
Pixel 6a neu im Google Store für 333,-€. Dazu gibt es ein Google Chromecast mit Google TV.

Ich bin nicht so beschlagen, was Androiden angeht, denke aber, wenn man das Chromecast-Teil brauchen kann, ist es ein gutes Angebot.
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
0
Aufrufe
105
Scum
Scum
Scum
Antworten
3
Aufrufe
521
Scum
Scum
T
Antworten
8
Aufrufe
1.169
AlT_F4
A
Zurück
Oben Unten