Pixel 8 128GB Hazel 611,49€ Amazon It

Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
6.496
Amazon It bietet das Pixel 8 in Hazel durch Aktivierung des Rabattcodes für 611,49€

Google Pixel 8: smartphone Android sbloccato con fotocamera Pixel avanzata, batteria con 24 ore di autonomia e sicurezza efficace - Grigio verde, 128GB : Amazon.it: Altro

Screenshot_20231124-050149~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company und JohnyV
Jo feiner Preis.
 
Der Coupon wird mir komischerweise nicht angezeigt. Mir wird aber auch ein Preis von 783€ angezeigt und nicht 799€wie oben. Das es Probleme bei Amazon aus dem Ausland geben kann,hast du wieder nicht angegeben 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnyV bei ein, zwei Geräten die ich in Italien und Frankreich gekauft habe war es problemlos über den deutschen Support machbar. Ich konnte Retouren auch hier innerhalb Deutschlands versenden. Aber ein Smartphone aus Italien mit Defekt sollte ich tatsächlich wieder nach Italien zurück senden. Ein System habe ich nicht erkannt. Alles Verkauf und Versand amazon
 
Es ging darum wenn man das Paket bei der Rücksendung verschwindet. Dann bleibt man wohl auf seinen kosten sitzen. War aber nur eine kleine Bemerkung, solche Kleinigkeiten sollte man schon erwähnen.

Aber wie dem auch sei. Ist der Coupon wieder weg oder wird er nur bei mir nicht angezeigt?

Übrigens was mit beim Link aufgefallen ist. Das Smartphone wird von Amazon Italien verkauft, aber der Verkäufer und Versender ist Amazon Großbritannien. Steht man da nicht möglicherweise beim Zoll und muss erstmal 30% abdrücken oder wie läuft das bei Amazon?

PS: da mein italienisch etwas eingerostet ist,habe ich Google bemüht. Es kommt tatsächlich Importkosten hinzu. Weshalb mir ein Preis von 783€ angezeigt wird.

Screenshot_20231124-091722~2.png

Screenshot_20231124-091707~2.png

Coupon wird weiterhin nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1700813942056.png

Mir wird der Gutschein auch nicht angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Leute is halt abgelaufen.....
 
@mareis1973 Glaube weniger, dass es abgelaufen ist. Beim Screenshot oben ist man anscheinend einfach nicht eingeloggt. Die Importkosten kommen aber so oder so dazu, weil es eben nicht EU ist.
Bei Amazon US kriegt man das Pixel 8 übrigens für 504€. Aber auch hier kommen Importkosten.

Limited-time deal: Google Pixel 8 - Unlocked Android Smartphone with Advanced Pixel Camera, 24-Hour Battery, and Powerful Security - Obsidian - 128 GB https://a.co/d/ghKWbDU
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus diesem Grund Stelle ich immer alles mit Screenshot ein den sonst heißt es schnell das war zu dem Preis gar nicht zu haben...
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Scum warst Du eingeloggt mit deutscher Adresse?
 
JohnyV schrieb:
@mareis1973 Glaube weniger, dass es abgelaufen ist. Beim Screenshot oben ist man anscheinend einfach nicht eingeloggt. Die Importkosten kommen aber so oder so dazu, weil es eben nicht EU ist.
Bei Amazon US kriegt man das Pixel 8 übrigens für 504€. Aber auch hier kommen Importkosten.

Limited-time deal: Google Pixel 8 - Unlocked Android Smartphone with Advanced Pixel Camera, 24-Hour Battery, and Powerful Security - Obsidian - 128 GB https://a.co/d/ghKWbDU
Italien ist nicht eu? Habe ich was nicht mitbekommen? Aus Italien kommen keine Importkosten drauf 🤷‍♂️
 
@phone-company hast du mit Absicht die 3 Post davor ignoriert und die Screenshots von mir und Tom_G.ä in den explizit die Einfuhrkosten aufgeführt sind 😅?.
Es ist Amazon Shop Italien, aber Verkäufer und Versender ist Amazon Großbritannien.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@JohnyV nee sorry ist mir wirklich entgangen. Das ist doch total bescheuert 🫣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@JohnyV oder man bekommt Post vom FA, hatte ich auch schon.... 🫣
 
Ab morgen nur noch alles auf dem Trödel kaufen. Wie in guten alten Zeiten ... 😄
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@JohnyV solange du da nicht VERkaufst denn dann kannst du auch Post vom FA bekommen. Die Damen und Herren werden in Zukunft noch besorgter um uns Bürger sein nehme ich an :)
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
1
Aufrufe
254
Cairus
Cairus
Scum
Antworten
10
Aufrufe
679
phone-company
phone-company
nobody01
Antworten
9
Aufrufe
653
elementz89
E
Zurück
Oben Unten