Prime Day 2025: Was steht auf eurer Wunschliste?

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Idealo.de gibt es zu Artikeln auch die Preisentwicklung als Diagramm. Da ist gelegentlich zu sehen, daß vor "Rabatt"-Aktionen Preise erhöht und dann wieder etwas gesenkt werden.
Da ist für mich keine Motivation zu ignorieren, wie wenig ich gerade brauche.

omah schrieb:
Bei Idealo.de gibt es zu Artikeln auch die Preisentwicklung als Diagramm.
Ist im Grunde nutzlos. Viele Angebote werden dort nicht aufgelistet.

Mein Prime Day ist, wenn ich etwas brauche.

• Danke
Reaktionen: pava35, Obelix65 und Cheep-Cheep
Dann hast du keine Wahl. Ich kaufe auch, wenn es ein gutes Angebot gibt aber diese gibt es leider nur sehr selten.

• Danke
Reaktionen: omah
Bin seit über 10 Jahren Prime-Mitglied, aber die Prime-Days wurden über die Jahre immer unattraktiver. Da ich bei Amazon aber auch viel Kleinkram kaufe, spare ich so die Versandkosten. Erst kürzlich war ich im Baumarkt, um mir dort 8 M3-Schrauben mit Linsenkopf in 14 mm zu kaufen. Hatten sie nicht. War ja klar. Also bei Amazon ein 50er Pack gekauft, der am nächsten Tag da war. Die übrigen 42 Schrauben landen jetzt erst mal in der Kiste. Mir ging's leider schon häufig so, dass ich was im lokalen Präsenzhandel kaufen wollte, aber er hatte es einfach nicht.

Übrigens, letztes Wochenende war gerade die Rabattaktion von Saturn und MM von wegen keine MWSt. zahlen. Da hab ich mir was gegönnt. Dass für mich etwas bei den Prime-Days dabei sein wird, bezweifle ich irgendwie. Aber man weiß ja nie. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
Denke jetzt seit 2 Jahren kein Prime mehr, lohnt sich halt nicht.

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Droid89 schrieb:
lohnt sich halt nicht

Also ich kaufe mittlerweile Hygiene- und Haushaltsartikel (also Waschpulver, Weichspüler, Zahnpasta, Duschgel, etc.) nur noch über Amazon. So immer drei bis fünf Stück auf einmal. Hab keine Lust mehr, das Zeug vom DM nach Hause zu schleppen. Und oftmals gibt es dann das von mir bevorzugte Produkt dann nicht mal.

Ich hatte das mal als Abo bei Amazon, aber das ist irgendwie Käse, denn ich hatte da schon ein paar Mal das Problem, dass die Ware nicht verfügbar war. Außerdem muss man da schon gut kalkulieren, wann man was wie regelmäßig braucht. Lohnt die minimale Einsparung nicht.

Weiß aber jetzt gar nicht, ob das auch so für Nicht-Prime-Mitglieder gilt.

Mir fällt gerade ein, dass mein Echo Show 5 am rechten Rand etwas flackert. Amazon hatte da auch mal die Möglichkeit eines Trade-Ins. Ich hatte das vor einigen Jahren mal mit einem Echo Show 8 gemacht. Da hat sich das echt im Rahmen der Prime Days gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@dtp

Amazon reduziert an den Prime Days die hauseigene Technik meist sehr stark. Dürfte also für Dich zu den Prime Days durchaus interessant werden ;)

@dtp ja gut, so tief bin ich noch nicht gefallen aber könnte es mir auch vorstellen.

• Danke
@Droid89 Mit tief fallen hat das eigentlich nichts zu tun. Aber kann ja jeder anders sehen.

• Danke
@dtp also ich würde mich schämen.

• Danke
Das tut mir echt leid für dich. :1f607:

Hab mal gerade geschaut. Dieses Jahr schon 53 Bestellungen bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ein günstiges FireTab für den Sohnemann wäre ganz nett.... aber kein muß 😉

Ich werde mal schauen, ob es gute Angebote für 83" OLED Fernseher geben wird.

Ansonsten soweit glücklich

basketballer schrieb:
Angebote für 83" OLED Fernseher

Das ist ja ein riesen Apparat ;)

Da muss man schon relativ weit weg sitzen, oder?

Hab 4,5m vom Sofa zum TV.

DanX schrieb:
Da muss man schon relativ weit weg sitzen, oder?

Also ich habe so ca. 4 Meter Abstand zwischen meinem 75-Zöller und den Augen. Ich hätte schon noch gerne einen TV mit 80 Zoll. Aber als OLED aktuell dann doch noch recht teuer. Ich liebäugele so ein wenig mit dem GQ77S95F von Samsung. Der GQ83S95F wäre mir mit dem fast doppelten Preis von 6.000,- € zu teuer.

Auf jeden Fall kommt mir kein Gerät an die Wand, das seine Anschlüsse auf der Rückseite hat. Ich kaufe seit Jahren nur noch TVs von Samsung mit der separaten One-Connect-Box. Super praktisch.

Gehe aber mal davon aus, dass es weder sie S95F- noch die ältere S95D-Serie zu den Prime-Days geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und DanX
Zurück
Oben Unten