Prime Day 2025: Was steht auf eurer Wunschliste?

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
40.578
Hi zusammen,

der Prime Day 2025 steht vor der Tür: Prime Day 2025 | Amazon.de.

Vom 8. bis 11. Juli, diesmal vier Tage lang, gibt’s wieder jede Menge Angebote, egal ob Technik, Haushalt, Mode, Spielzeug oder Kosmetik.

Neu dieses Jahr: Es soll täglich frische Highlights geben und Blitzangebote, die ab Mitternacht starten. Manche Deals sind wohl auch nur ganz kurz verfügbar - wie immer gilt jedoch, ein kurzer Preisvergleich kann nicht schaden.

Was habt ihr euch vorgenommen? Irgendwas, das ihr euch gönnen wollt?

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: kruemelgirl und Cheep-Cheep
Was ist daran neu? Temporäre Blitzdeals gibt es doch schon lange...

• Danke
Reaktionen: 624028
Ich spare 100% :1f44d: 🌼

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Toccata, DrEvil88, DocNo82 und 14 andere
Die Aktion ist zu früh für das Pixel 10.
Das steht auf meiner Wunschliste.

• Danke
Reaktionen: ses
Woohoo mein Gratis-Testmonat für Prime endet am 13. Juli - perfektes Timing, mal schauen ob was Brauchbares dabei ist. :1f605::1f602:

Nach den Prime Deals kommen die Cyber-Irgendwas, die Black Friday-Weeks-Sowieso, die One-Two-Shopdays, die Early-Late Deals und so weiter. Nein Danke, bin wunschlos glücklich.

• Danke
Reaktionen: dtp, Cappolino, Android-in und 4 andere
Meiner Erfahrung nach gibt es die besten Angebote sowieso spontan außerhalb der ganzen Black Optimumps Prime Days. Meist ist sowieso nur irgendein Schrott reduziert den keiner haben will oder die Produkte trotz Reduzierung nicht wirklich günstiger als bei der Konkurrenz

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Whovian0815, dtp, mono1 und 5 andere
Fast Dito (10a) :]

Irgend ein Motorola Deal wäre cool.

• Danke
Reaktionen: ses, Observer und Scum
Finde das Thema hier etwas fehl am Platz. Ist ja immerhin kein Schnäppchen im eigentlichen Sinn, sondern ein "was-wäre-wenn" Gequatsche.

• Danke
Reaktionen: omah
@Han ist Solo ... sobald es los geht, lasst uns hier gerne konkrete Deal teilen.

LG

Ich hab tatsächlich das zweite Jahr in Folge keine Verwendung für die primeDays, da ich nichts zwingend brauche. :laugh:

Rein schauen werd ich trotzdem, jedoch hat @MariokartF schon Recht. Meist wird nur Zeug reduziert das man nicht wirklich haben will.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und ses
QualityLand von Marc-Uwe-Kling in englisch als CD-Hörbuch. Hab aber die Hoffnung aufgegeben, das neu hier in Deutschland zu seinem anständigen Preis zu bekommen. 55 Euro und mehr sind für mich eher Mondpreise ...

• Wow
Reaktionen: basketballer
Nen paar vergünstigte Filme von Prime Video kaufen.

Ich bin seit Jahren zu geizig für Prime. Deshalb triggert mich das in keiner Weise. Ich brauch gerade nix.

• Danke
Reaktionen: omah und Toccata
Ich hab' nicht mal ein Amazon Konto. :1f631:
Hatte nie eins, und werde auch nie eins brauchen.
... bleiben also mehr Schnäppchen für Andere übrig. 😏

• Danke
Reaktionen: DocNo82
@Toccata
und wie kauft man sich Brot Reis Zahnpasta Toilettenpapier Kissenbezug Kartoffeln Kidneybohnen? 🤔

• Haha
Reaktionen: dtp und Toccata
[offtopic]
Brot beim örtlichen Bäcker
Kartoffeln auf dem örtlichen Markt
Den Rest in einem der umliegenden Discounter
[/offtopic]

Da gibt es seit ein paar Jahren eigentlich keine richtigen Angebote mehr. Vor 5 Jahren etwa, da könntest noch Schnäppchen machen. Die Zeiten sind irgendwie vorbei. Werde aber trotzdem mal reinlinsen dann..

Zurück
Oben Unten