Telekom: bis zu 500€ Treuebonus für Magenta-Bestandskunden

Habe ich das richtig verstanden? Erst wenn ich meinen Vertrag wieder verlängere, bekomme ich das Guthaben?
 
@basketballer So habe ich verstanden: Auszug: Je nach Vertragsdauer gibt es zwischen 100 bis 500 Euro, die auf einen neuen MagentaMobil Vertrag mit 24-monatiger Laufzeit angerechnet werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Naja....das heißt es abwarten bis zum 04.04 und schauen was der rosa Riese einem anbietet.
 
Ihr könnt uns hier auch jederzeit gerne anschreiben, wenn es so weit ist. Wir helfen dann auch gerne.

VG Marco P.
 
Hi liebes @Telekom hilft Team,

gibt es einen Grund warum wirkliche Bestandskunden ausgeschlossen werden? Lohnt es nicht um diese zu Kämpfe bzw. denen auch für die Treue zu danken?

Ich muss zugeben, dass ich es jetzt erst richtig verstanden habe. Man darf KEINEN Mobilfunktarif bei euch haben um an diesen "Treuebonus" zu kommen. Ich habe zb. beides. Festnetzt und Mobilfunk und ja, ich habe auch schon den Magenta1 Vorteil. Gehe aber wohl leer aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
Hallo @basketballer,

danke, dass du schon seit Jahren unser treuer Kunde bist.
Für neue Mobilfunk-Verträge gab es schon immer besondere Rabatt-Aktionen. Mit dem Treuebonus richten wir uns an langjährige Festnetz-Kunden ohne Mobilfunk-Vertrag und bieten diesen einen Einstieg in das Mobilfunknetz der Telekom.

Du profitierst ja bereits, seit du MagentaEINS-Kunde bist, von vielen Vorteilen: 5,00 € monatlicher Rabatt und doppeltes oder unbegrenztes Datenvolumen für deinen Mobilfunk-Vertrag sowie eine kostenlose Flat von Ihrem Festnetz-Anschluss in alle Mobilfunknetze.

Ich prüfe gerne, ob ich alternativ zum Treuebonus ein Angebot machen kann. Melde dich dafür einfach über unser Kontaktformular.

VG Marco P.
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
171
Aufrufe
7.012
JohnyV
JohnyV
T
Antworten
8
Aufrufe
1.169
AlT_F4
A
Zurück
Oben Unten