2.2 rom on the wayyyyyyyy!!!!!!

Magna00 schrieb:
ist das selbe was rauskommt

so hab steve in msn drin ;D

wenns der nich weiß .. weiß ich auch nicht

Er wird dir wie üblich zum factoryreset raten...

Wenn 2.1 bei dir sauber lief (hattest du Netz?), weiß ich auch nicht weiter. Andere, die nicht weiter kamen, hatten immer das Problem, dass das Baseband nicht stimmte. Dies ist aber vollständig im 8105 enthalten und bleibt, einmal geflasht, erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Magna00
2.1 lief mit vollem netz ...
 
Magna00 schrieb:
2.1 lief mit vollem netz ...

Ratlosigkeit macht sich breit...
Ein funktionierendes 2.1 ist die einzige Grundvoraussetzung für 2.2. Der Rest ist quasi Formsache. Jetzt wird es schwierig, zu finden, wo du den Knoten rein gebracht hast
 
  • Danke
Reaktionen: Magna00
ich hab kein knoten reingebracht :D

naja jedenfalls funktionierts jetzt .... nach format system and wipe factory and cache
ging dann alles danach

höchstens steve per teamviewer hat versucht mit debug irgendwas zu versuchen .. danach ging es ...

woran es jetzt genau lag ... KEINEN SCHIMMER ....

trotzdem danke timo :)
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Das Recovery raufspielen der Koush-Version hat geklappt?
Du musst die update.zip nicht umbenennen.
Du gehst ins Clockwork rein wählst update von pkg oder so.
Dann wählst du update von zip, danach choose update.zip.
Dann bestätigen. Dann macht er was. Anschließend mit der Powertaste eine Ebene zurück und reboot wählen.

Sollte es nicht so klappen meld dich, dann geh ich mal mit meinem Streak ins Clockwork und schau nach, wie es genau heißt.

Und das Eintragen der APN's per Hand geht nicht? Ich hatte auch kein Netz beim ersten Mal. Hatte dann nachgeschaut, aber die APN's waren da. Nach dem nächsten Start gings dann auch.

Hast du nur kein UMTS oder geht WLAN auch nicht? Mach mal WLAN evtl aus beim Neustart.

Das sind zwar alles Tips ins Blaue hinein, aber man kann aus der Ferne nicht sagen, ob du irgendeinen Schritt nicht oder anders gemacht hast und es deshalb nicht geht oder irgendetwas fehlerhaft war.

Edit: da hätte ich mir das Geschreibsel ja sparen können.^^ Meinen Glückwunsch, dass es jetzt funktioniert. Nach 2-3 Mal klappt es dann im Schlaf.
 
  • Danke
Reaktionen: Magna00
Hey leute könnt evtl. mal jemand ein 4-5 minütiges video drehen und zeigen wie froyo so auf streak läuft.
am besten mit benchmark test quadrant und neocore vtl. noch paar 3d spiele zeigen und die radio funktion etc.
 
Ist eigentlich nicht notwendig. Es läuft zwar schneller laut Quadrant (von ca 800 auf ca 1400-1600 Punkte), ist aber bei der Bedienung nahezu gleich. Es lässt sich genau wie 2.1 flüssig bedienen.Und auf die Steigerungsform von flüssig bin ich mal gespannt.^^
Du hast Flash und WLAN-Tethering zusätzlich und das wars.

Hat jetzt jemand mal das WLAN-Tethering getestet?
 
Magna00 schrieb:
ich hab kein knoten reingebracht :D

naja jedenfalls funktionierts jetzt .... nach format system and wipe factory and cache
ging dann alles danach

höchstens steve per teamviewer hat versucht mit debug irgendwas zu versuchen .. danach ging es ...

woran es jetzt genau lag ... KEINEN SCHIMMER ....

trotzdem danke timo :)

Na Gott-sei-Dank...

Gern geschehen; wenn es nur ganz zum Ziel geführt hätte, wär mir wohler.
 
ja naja .... was solls.... hauptsache es läuft nun :)
 
> Hat jetzt jemand mal das WLAN-Tethering getestet?

Ja ich, funktioniert nicht.

Mit Banacle dagegen klappt es.
 
Barnacle kann leider nur WEP.
D.h. ich muss nach jedem Start und jedes mal, nachdem ich den Rechner gesperrt habe, das PW neu eingeben.
Außerdem trennt Barnacle bei SSH dauernd die Verbindung.

Ich hoffe mal es gibt bald einen Fix dafür.
 
ich hab mit 2.2 Froyo das Problem das die AnrufApp sehr bescheiden läuft.
AnrufApp stürtzt ab und ich hab dann auch kein Netz mehr.

Aber nach 10 Sek. ist alles wieder in Ordnung.

Noch jemand das Problem?
 
sowas hatte ich gesucht gehabt :D

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=jvqDQqpqhHk[/YT]

jetzt würde ich noch gerne wissen ob das streak noch weitere finger erkennt.
ich weiß für pinch to zoom reichen zwei finger aber mehr finger ,wie bei den neuen htcs, desire hd und desire z, wäre schon gut zu spielen
 
wie heißen die programme die in dem video sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die FM app funktioniert bei mir mit 2.1 einwandfrei. Habs aber nur kurz getestet und nicht im Dauerbetrieb.
 
Ich habe jetzt auch 2.2. Aber wie bekomme ich die Schrift größer, die ist furchtbar klein?
Und kann man den AWD-Launcher abschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Indem du die Density in der Build.prop von 140 mit dem Root Explorer höher setzt.
160 ist ganz gut. Bei 180 bemerkt man an manchen Stellen, dass sich die UI-Elemente überlappen. Ab 200 hat man nicht mehr das schwarze UI.
 
wie krieg ich den look vom 1.6er menü hin eigentlich?
 

Ähnliche Themen

M
  • mercia
Antworten
0
Aufrufe
1.261
mercia
M
S
  • smisonline2
Antworten
1
Aufrufe
1.227
TimoBeil
TimoBeil
Eraserhead
  • Eraserhead
Antworten
1
Aufrufe
1.016
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten