Angry Birds Problem

Seit dem AB-Update ist das normale AB auf dem Streak nicht mehr zum Laufen zu bringen. Das wird auch in den Rückmeldungen so berichtet. Das Season läuft ohne Probleme.
 
Ich habe bisher noch nichts über Probleme beim Update gelesen, zum ersten Mal hier. Dann warte ich lieber erst mal mit dem Update, bis es ein neues Update gibt und ich lese, das es wieder funktioniert. Ein anderes Rom hast du aber nicht installiert, oder?
 
Nehmt einfach die SD-Karte beim Installieren raus, dann geht es! Ist schon ein paar mal erwähnt worden.
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Ich bin ja schon davon ausgegangen, das die paar Beiträge vorher gelesen wurden:rolleyes:. Angry Birds funktioniert noch nach dem Update, gerade getestet.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.682
TimoBeil
TimoBeil
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
3
Aufrufe
1.065
patrick37
P
M
  • maex
Antworten
17
Aufrufe
2.806
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten