1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dirtytiger, 17.10.2010 #1
    dirtytiger

    dirtytiger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mir will es einfach nicht gelingen das neue Angry Birds (Vers. 1.3.5) auf meinem Streak an's laufen zu bringen. Die Lite Version lief ohne Probleme. Habe zuerst bei getjar.com OTA den Download gemacht. Dieser lief augenscheinlich ordnungsgemäß ab. Auch die Installation wurde normal bestätigt. Beim starten des Spiels erklang jedoch nur die Musik, das Display blieb schwarz. Habe nun gestern direkt aus dem Market neu installiert - leider mit dem gleichen Ergebnis. Dann habe ich hier im Spieleforum nachgelesen. Es gibt bei einigen Smartfones wohl Probleme.

    Frage: Hat jemand auf dem Streak die neue Version an's laufen gebracht, wenn ja, wie?

    Danke, schönen Sonntag noch
     
  2. Tonsilgon, 17.10.2010 #2
    Tonsilgon

    Tonsilgon Android-Hilfe.de Mitglied

    Im pocketables Forum sieht es danach aus, als wenn es einfach ein Problem mit der Version von Android ist. Während es niemand mit 1.6 zum laufen gebracht hat, läuft es zum Beispiel bei mir auf 2.1 ohne Probleme.
     
  3. dirtytiger, 17.10.2010 #3
    dirtytiger

    dirtytiger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, danke für die rasche Antwort. Aber irgendwie nicht logisch, denn es wird explizit darauf hingewiesen das es ab 1.6 läuft.....
     
  4. Tonsilgon, 17.10.2010 #4
    Tonsilgon

    Tonsilgon Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber scheinbar nicht auf dem Streak mit 1.6.
     
    mirrows gefällt das.
  5. nitram777, 17.10.2010 #5
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Bei mir läuft die Market Version unter 2.1 einwandfrei. In diversen (Streak-)Foren gibt es Berichte, dass es unter 1.6 einfach nicht will...
     
  6. manu, 18.10.2010 #6
    manu

    manu Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir läuft es auch nicht. Habe den Entwicklern geschrieben. Mal schauen, was die meinen.
     
  7. Magna00, 18.10.2010 #7
    Magna00

    Magna00 Android-Hilfe.de Mitglied

    2.2 Froyo läufts auf dem Streak... bei 1.6 lief es bei mir auch nicht.
    Ton genauso wenig
     
  8. tschensie, 19.10.2010 #8
    tschensie

    tschensie Erfahrener Benutzer

    ich hab 2.1 UK auf dem Streak und angry birds läuft wie geschmiert....
    juhu!!!:thumbup:
    Musik wie aus nem Louis de Funes Streifen und geniale Sounds...wuiwui
     
  9. epuarlana, 21.10.2010 #9
    epuarlana

    epuarlana Android-Hilfe.de Mitglied

    und was noch wichtiger ist
    auf dem riesigem Screen wird das Spiel noch viel geiler, als auf z.B. meinem iPhone.

    DER HAMMER
     
  10. nitram777, 09.11.2010 #10
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Jungs und Mädels, es gibt gute Neuigkeiten: Das heute erschienene Update von Angry Birds funktioniert astrein auf dem 1.6er Streak.
     
  11. Dearhunter, 10.11.2010 #11
    Dearhunter

    Dearhunter Fortgeschrittenes Mitglied

    Die normale läuft bei mir auch nicht unter 1.6, die Lite schon.

    Was ist denn der Unterschied zwischen den Versionen?



    DH
     
  12. ixi

    ixi Android-Lexikon

    Die "normale" neue 1.42 läuft unter 1.6
     
  13. schnatti, 10.11.2010 #13
    schnatti

    schnatti Erfahrener Benutzer


    Die normalen version hat mehr levels und macht noch mehr spass

    Läuft auch mit 1.6 hab schon getestet. ; )
     
  14. Steve.Roadrunneer, 20.02.2011 #14
    Steve.Roadrunneer

    Steve.Roadrunneer Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    habe seit gestern den Dell Streak
    und ebenfalls das Problem mit dem Angry Birds
    ok bei mir kam die Meldung Update
    bekam gleich das Froyo 2.2 drauf...

    das Angry Birds Seasons läuft
    das Angry Bird selbst jedoch nicht
    hat einer von euch schon Froyo am Dell

    danke für die Info
    glaube auch das mein offen gekauftes Dell allgemein ZICKT
    Fastboot und Recovery keine Chance nach Anleitung hier im Forum ..


    lg Steve
     
  15. Heiko-K, 20.02.2011 #15
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Lexikon

    Es dürfte funktionieren, wenn die Speicherkarte beim installieren nicht im Streak ist.
     
    Steve.Roadrunneer gefällt das.
  16. Steve.Roadrunneer, 20.02.2011 #16
    Steve.Roadrunneer

    Steve.Roadrunneer Android-Hilfe.de Mitglied

    boah das muss man auch erst mal wissen
    wieder was gelernt,
    ach ja mir fiel eben auf das eionige Apps direkt schon auf die SD installiert wurden
    jene fehlen nun, warum teils das Streak die Apps so auf ????

    danke dir

    lg Steve

     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2011
  17. Myxin, 22.02.2011 #17
    Myxin

    Myxin Android-Experte

    Es ist auch nicht möglich, Angry Birds auf SD-Karte zu verschieben. Wieso geht das denn nicht? Mein Archos machte das ohne Probleme.
     
  18. Steve.Roadrunneer, 22.02.2011 #18
    Steve.Roadrunneer

    Steve.Roadrunneer Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    Ja bei mir ist Angry Bird ohne Sound das Season jedoch mit.
    Das Angry Bird konnte ich nur ohne SD installieren das Season ging auch inkl.

    Und warum Apps auf die SD verschieben
    Sind euch 1,4GB intern zu wenig ...




     
  19. enidandreas, 22.02.2011 #19
    enidandreas

    enidandreas Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    bei mir lief Angry Birds von Anfang an ohne Probleme. Habe auch das offizielle Froyo auf meinem Streak.
    Über das verschieben auf SD Karte habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, kann also dazu nichts sagen.

    Gruß
     
  20. opelpower, 26.02.2011 #20
    opelpower

    opelpower Android-Experte

    hab froyo und bei mir läufts net.schitt