Dell-ROM oder Custom-ROM ?

Tolker schrieb:
Ist damit die SD Karte gemeint oder wo kann man sonst internen Speicher aufrüsten?:o
Tschulligung - alles zurück bitte... Ich hab´ jetz erst den Thread über internen Speicher gefunden...

einfach_dirk schrieb:
das würde mich auch interessieren;)

Hallo erstmal...nachdem ich nun genug mit meinem HD2 rumgespielt habe und mir das Streak seit Erscheinung reizt, habe ich nun für 250€ zugeschlagen (Anbieter war wer aus ebay Kleinanzeigen) das Streak war ein Tauschgerät direkt von Dell und ich bin sowas von glücklich... ich lese mich hier erstmal ein und ändere bis auf die app´s nichts weiter...hab andro 2.2 drauf und es läuft flüssig und stabil!

bis dahin

e_d

Hast den Satz überlesen ? :D

Hier dann mal der "gemeinte" Thread...

https://www.android-hilfe.de/forum/....276/internen-speicher-vergoessern.78594.html

Viel Spaß beim lesen ;)

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: einfach_dirk
Um nochwas zu mir und meinem Streak zu sagen.
Aus uns nicht nichts geworden und ich bin nun überglücklich mit meinem Nexus S. :)
 
Mal schauen wie lange Du mit dem Nexus glücklich bist. Deiner Signatur nach wechselst Du die Handies wie Unterwäsche :winki:
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.170
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.315
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.524
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten