Froyo 2.2.2

Hallo allerseits,

Wollte das update aufspielen, jedoch passiert nichts nachdem ich den download and install button gedrückt habe. der browser öffnet immer wieder die gleiche seite (jene mit dem download button)
Hat jmd. eine idee was ich machen könnte. (hab froyo 2.2, kein root, bin in spanien sofern irgendwie wichtig).

Vielen dank

dr. suesser
 
Pkg datei downloaden und dann drauftippen. Dann erfolgt ein reboot und das update läuft...

Gruß

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: dr.suesser
Nu hat jemannd gleiche problem?
 
Gibt es auch eine möglichkeit ohne rooten/flashen ?
Ich hab und will meine garantie behalten!
mfg da snaky
 
So, habs jetzt einen Tag lang drauf und könnt mich in den Hintern beißen, dass ich keine Erfahrungsberichte abgewartet habe.

Nicht nur dass oovoo permanet mitläuft, es popt fast jedesmal nach dem Unlockscreen unaufgefordert auf und zeigt mir den Loginscreen.

Akkulaufzeit hat sich deutlich verschlechtert, mein Gerät hat sich gerade mit leerem Akku verabschiedet obwohl heute kaum in Verwendung, sonst waren es noch locker 50%.
 
:thumbdn:Also wie beim letzten mal (1.6 auf 2.2) abwarten lieber... Brauch´ ich mir wenixtens keine Gedanken mehr um´s "alte" rooten zu machen. Noch ´ne überflüssige App neben Dell Sync und Accuweather und wie se alle heissen kann ich nu wirklich nicht brauchen.:sneaky:
 
ja, bei mir gehn die menü tasten auch aus, gehn erst weder an wenn man die leite berührt, tagsüber stört mich das net aber im dunkeln schon,

noch nichts gefunden wo das einzustellen wäre
 
Also beim letzten update (1.6 auf 2.2) waren die meisten der negativen Beiträge dazu hier in diesem Forum mehr oder weniger Unkenrufe; das meiste war durch Tricks oder Apps hinzubiegen oder einfach nur falsch. Der viel bemängelte höhere Akkuverbrauch trat bei mir nicht ein - im Gegenteil. Einzig wirklich schlechter nach meinem Empfinden war die Kamera(bedienung), und auf die leg´ ich ohnehin nicht so´n Wert. Ich möchte einfach am rooten ´dranbleiben! @UKSheep Ist die Beschreibung vom 2.2.2 ROM 345 wirklich auch treffend für das Dell update?
 
Ich habe es nicht getestet, doch ist die Variante vielversprechender als alle anderen "alten" root Methoden. Da diese auch schon beim letzen 2.2.2/345 nicht funktioniert haben.
Also testen... sollte es nicht klappen neu flashen und ein paar Tage warten, bis es eine Möglichkeit gibt. :)
Mein aktuelles 2.2.2/345 läuft zu gut, als das ich es jetzt neu flashen will um es zu testen. ;)

MfG

UKSheep
 
snaky666 schrieb:
Gibt es auch eine möglichkeit ohne rooten/flashen ?
Ich hab und will meine garantie behalten!
mfg da snaky

Wenn du ein Original Dell ROM flashst behältst du selbstverständlich die Garantie. Insbesondere wenn ein ROM wie dieses hier diskutierte mittels Updatefunktion angeboten wird.

Das Erlöschen der seitlichen Tasten ist kein Bug, sondern so gewollt. Das war bereits beim 2.1 so (2.1 wurde hierzulande nicht offiziell angeboten). Spätestens seit dem 2.2.2/345 ist dieses Verhalten wieder Standard und reine Gewöhnungssache. Ich meine, sooo viele Tasten sind es ja nun nicht, dass man die nicht auch im Dunkeln finden könnte. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wie ich es mir dachte ;) superuser.zip oder "prerootet" Rom als Update.zip flashen ;) Also genau wie beim 2.2.2/345 ;)

Setze mich vllt. später ran...

Erstelle dann nen Thread mit allen "Infos" bezüglich vorgehen des Flashvorgangs... dem rooten danach... bzw. direkt dem flashen des "prerooted" Roms ;)
Aber gebe keine Garantie das ich es auch heute schaffe... ;) Vllt gehe ich auch auf Hasenjagd :D

MfG

UKSheep
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolker
Der Automodus ist gut und die Dell Widgets sind besser, aber dieses verdammte ooVoo, selbst wenn es das beste Programm der Welt wäre würde ich es jetzt niemals mehr nutzen!!! Man kriegt nichtmal die Statusmeldung gelöscht. Darum bin ich ja bei Android und nicht bei Apple weil ich keinen Bock auf diese Zwangsscheisse habe. Man muss den Shit doch wenigstens löschen können. Da war mir das Alk Navi schon lieber, das hat wenigstens nicht gestört. Ich schreibe mal an Dell, wird zwar nichts bringen aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
nullbockotto schrieb:
Der Automodus ist gut und die Dell Widgets sind besser, aber dieses verdammte ooVoo, selbst wenn es das beste Programm der Welt wäre würde ich es jetzt niemals mehr nutzen!!! Man kriegt nichtmal die Statusmeldung gelöscht. Darum bin ich ja bei Android und nicht bei Apple weil ich keinen Bock auf diese Zwangsscheisse habe. Man muss den Shit doch wenigstens löschen können. Da war mir das Alk Navi schon lieber, das hat wenigstens nicht gestört. Ich schreibe mal an Dell, wird zwar nichts bringen aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hm? Also nach einem neustart kann man ooVoo "deaktivieren" danach sieht man es in der Status-leiste auch nicht mehr ;)
Wenn es dennoch "nervt" wurde ja bereits die "Möglichkeit" zu rooten genannt ;) danach kann man "unnötige" Apps ganz leicht via z.B. "TitaniumBackup" (FreeWare Version) deinstallieren...
Man sollte dennoch beachten... das es viele App´s gibt... die man nicht entfernen sollte ;) (am besten ist das Beispiel GoogleTalk - danach funktioniert der Download im Market nicht mehr!!!) ;)

MfG

UKSheep
 
UKSheep schrieb:
Hm? Also nach einem neustart kann man ooVoo "deaktivieren" danach sieht man es in der Status-leiste auch nicht mehr ;)
Wenn es dennoch "nervt" wurde ja bereits die "Möglichkeit" zu rooten genannt ;) danach kann man "unnötige" Apps ganz leicht via z.B. "TitaniumBackup" (FreeWare Version) deinstallieren...
Man sollte dennoch beachten... das es viele App´s gibt... die man nicht entfernen sollte ;) (am besten ist das Beispiel GoogleTalk - danach funktioniert der Download im Market nicht mehr!!!) ;)

MfG

UKSheep

Hi,

man muss es also immer wieder deaktivieren oder sein Streak rooten oder auf das nächste Update warten, richtig?

Gruß
BS
 
Auf gut deutsch hab ich gelieten??!!
Ich kann das mit demm Rooten und zeugs nich mich würde das streakdroid schon sehr interessieren aber ich komm da nich nach!!!
Schade muss ich wohl mit klar kommen!?

Also nu Frohe Ostern euch allen
 
Sind Ferien???
 
ja denke schon meine tochter is zwar noch bissel jung für ferien aber doch ja!!!
FERIEN!!!
 
snaky666 schrieb:
ja denke schon meine tochter is zwar noch bissel jung für ferien aber doch ja!!!
FERIEN!!!

Okay, ich hatte nun vermutet "DU" wärst Schüler... (Aufgrund deiner Art dich mitzuteilen.) scheint nicht so zu sein ;)
Ich habe nicht Verstanden was du "uns" mitteilen wolltest... also wäre eine "genaue" Beschreibung deine Problems mit dem Streak nicht schlecht. :)

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: Gitarrenpabst

Ähnliche Themen

TimoBeil
Antworten
9
Aufrufe
6.638
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
S
  • smisonline2
Antworten
2
Aufrufe
1.113
PriesterLK
PriesterLK
Mobilist
  • Mobilist
Antworten
9
Aufrufe
1.420
Arcelor
Arcelor
Zurück
Oben Unten