1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Creatin, 16.02.2012 #1
    Creatin

    Creatin Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    hab seit einigen Wochen das Problem, dass der Home-Button nicht mehr reagiert... wenn ich diesen berühre passiert nichts... kein vibrieren, keine Hintergrundbeleuchtung - gar nichts...

    da ich mir jetzt eh das Galaxy Note gekauft habe und mein Streak verkaufen will, dachte ich mir, vielleicht hilft ja ein factory-reset...

    diesen hab ich nun durchgeführt... aber es ändert sich nichts...

    habe das Streak etwa seit 8-10 Monaten...

    hat jemand selbige Erfahrung mit dem Home-Button schon gemacht? Ist dies ein Fall für die RMA?
     
  2. kakadoo, 16.02.2012 #2
    kakadoo

    kakadoo Android-Hilfe.de Mitglied

    rma .... wuerde ich sagen ggf haette ich intersse am geraet ,
    was wilst du den dafuer haben ?

    holger
     
  3. Creatin, 16.02.2012 #3
    Creatin

    Creatin Threadstarter Neuer Benutzer

    bei Ebay geht das Streak durchschnittlich für etwa 180 € über den Ladentisch... soviel hätt ich auch etwa gerne...
     
  4. TimoBeil, 16.02.2012 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc home button kaputt

    ,
  2. home button kapput htc was tun?

    ,
  3. htc one mini home Button kaputt wie starte ich es

    ,
  4. htc m7 home button kaputt,
  5. htc home,
  6. htc Home butten kaputt,
  7. samsung galaxy mega home button eingedrückt,
  8. htc one 2 home button reparieren
Du betrachtest das Thema "Home-Button defekt?" im Forum "Dell Streak 5 Forum",