1. stillerwinter, 05.01.2011 #1
    stillerwinter

    stillerwinter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    musste zu meinem Erstaunen feststellen das bei Amazon mp3 die vorhören Funktion nicht geht. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

    :: Streak mit 2.2 stock
     
  2. groigerl, 06.01.2011 #2
    groigerl

    groigerl Neuer Benutzer

    Bei mir gehts auch nicht, habs aber eben zum ersten Mal probiert, keine Ahnung daher ob temporär od. generelles Problem.
     
  3. stillerwinter, 09.01.2011 #3
    stillerwinter

    stillerwinter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe gerade eine e-mail von Amazon bezüglich des vorhörens bekommen:

    Guten Tag,
    >
    >vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
    >
    >Bitte entschuldigen Sie vielmals, allerdings ist es derzeit nicht
    >möglich, Hörpoben mit Android zu nutzen. Wann und ob dies eines Tages
    >möglich sein wird, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.
    >

    Arghh.... das ist wohl ein Witz!?! Android nicht richtig unterstützt?
     
  4. Luemel, 09.01.2011 #4
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Öhm wenn ich die Amazon Mp3 App öffne kann ich auf das Lied drücken und höre eine 30 sec. Hörprobe
     
  5. stillerwinter, 09.01.2011 #5
    stillerwinter

    stillerwinter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Oh..... mit welchem Handy? Streak?
     
  6. Luemel, 10.01.2011 #6
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Oh sorry, mit dem Blade.
    An und für sich sollte es doch egal sein oder nicht auf welchem Handy die läuft?
    War die schon drauf oder habt ihr sie aus dem Market?
     
  7. stillerwinter, 10.01.2011 #7
    stillerwinter

    stillerwinter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das ist ja das ironische. Die App ist vorinstalliert und wird mit in der Werbung erwähnt.

    Arghhhhhhh.....

    Ich peil es nur noch nicht ob es nur an meinem Streak liegt oder an allen.
     
  8. Luemel, 10.01.2011 #8
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Hmm ^^
    Hast du Root? Wenn ja schmeiß runter und installiere die aussem Market, da geht das Vorhören auf jeden Fall!
     
    stillerwinter bedankt sich.
  9. stillerwinter, 10.01.2011 #9
    stillerwinter

    stillerwinter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hört sich gut an, wollte eh noch rooten. Hab 1.6 mit z4Root gerootet gehabt. Leider funktioniert es mit 2.2 nicht mehr. Welches root hast Du verwendet?

    Danke!
     
  10. UKSheep, 10.01.2011 #10
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. amazon hörprobe android

    ,
  2. amazon probehören funktioniert nicht

    ,
  3. amazon mobile probehören

    ,
  4. amazon musik download probehören geht nicht,
  5. warum geht probehören auf amazon nicht nehr,
  6. vorhören mit ex bei amqzon funktioniert nicht,
  7. musik bei amazon probehören geht nicht,
  8. Warum bei Amazon kein Vorhören mehr,
  9. amazon mp3 probehören geht nicht mit edge,
  10. probehören amazon funktioniert nicht,
  11. mit der Amazon app probehören,
  12. amazon probehören edge geht nicht,
  13. probehören bei amazon nur 30 secunden,
  14. kann bei amazon keine musik probehören,
  15. amazon probehören geht nicht edge
Du betrachtest das Thema "Kein vorhören bei Amazon mp3?" im Forum "Dell Streak 5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.