Klingeltöne / Benachrichtigungstöne u. a.

TimoBeil schrieb:
1. für den ES-Explorer muss nicht gerootet sein. Er zeigt dann halt den Systembereich nicht an. Die SD-Karte natürlich schon und das auch vollständig.

Muß man da etwas einstellen? Mein Streak ist gerootet, aber Systemverzeichnisse (zB /data) sind leer.
 
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil für gewöhnlich bei Eingriffen ins System den bewährten RootExplorer verwende.
Allerdings käme ich auch mit ES zumindest zur build.prop oder in system/app. Aber du hast schon Recht und das ist nicht das einzige was fehlt. Der dalvik-Ordner fehlt z. B. auch.

Die Aktivierung der Root-Option unter Einstellungen scheitert schon mal. Daran könnte es evtl. liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gelöscht, Irrtum
 
Danke,

Hab im link nachgeschaut.soweit alles nachvollzogen.
Meine probleme ist aber, daß in den jeweiligen einstellungsmenüs zur tonauswahl nicht alle klingeln/benachrichtigungstöne angezeigt werden. Habe also nur die standart töne zur auswahl. Meine selbst erstellen kannst ich somit nicht verwenden.

Hat jmd eine idee? Oder gibts doch eine app? Konnte bisher nix passendes finden.


Danke im voraus


dr.suesser
 
Nachtrag,


Nachdem ich etwas herumgeschaut habe, nutze ich für die einstellung individueller klingeln/benachrichtigungstoene die app ringo pro. Leider kann ich im "normalen"menü nicht meine eigenen töne anwählen, weil nicht angezeigt.

Mit der applikation kann ich dagegen jede musikdatei nutzen.nun ist auf meinem streak für sms, mail oder anruf ein jeweils eigenes signaleingestellt.

dr.suesser
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
dr.suesser schrieb:
Nachtrag,


Nachdem ich etwas herumgeschaut habe, nutze ich für die einstellung individueller klingeln/benachrichtigungstoene die app ringo pro. Leider kann ich im "normalen"menü nicht meine eigenen töne anwählen, weil nicht angezeigt.

Mit der applikation kann ich dagegen jede musikdatei nutzen.nun ist auf meinem streak für sms, mail oder anruf ein jeweils eigenes signaleingestellt.

dr.suesser

wieder was dazu gelernt :winki:

Danke für den app Tip! :thumbup:

Schalom Reddy
 

Ähnliche Themen

C
  • colonius1000
Antworten
5
Aufrufe
1.164
colonius1000
C
ventus
Antworten
9
Aufrufe
2.660
ventus
ventus
P
Antworten
4
Aufrufe
1.454
Tittheir
Tittheir
Zurück
Oben Unten