Mein Dell Streak Tablet ist da

Die Preise für das am Donnerstag in den USA erscheinende Gerät stehen fest.

299,99 $ mit AT&T Vertrag und 549$ ohne Vertragsbindung. Na ja, stolzer Preis,

für android 1.6. Bin echt mal gespannt wann es bei uns erscheint.

Gruss v e r s u s
 
Hi All,

ich bin neu hier im Forum, verfolge aber die Android Tablet Threads schon länger... speziell die für den Dell Streak.

Das Gerät ist seit heute in Frankreich bei "The Phone House" in zwei Farben (Rot, Schwarz) für 499€ ohne Vertrag erhältlich. Ob es frei für alle Netze ist kann ich leider nicht sagen, vielleicht kann das jemand herausfinden der der französischen Sprache mächtig ist.

Der Versand geht so viel ich weiß nur an eine französische Adresse, wer aber in Grenznähe wohnt, z.b. im Schwabenländle oder in der Pfalz kann einen Abstecher in eine Filiale machen z.B. Strasbourg.

Ich werde in ca. 2 Wochen nach Strasbourg fahren(hab da beruflich in der nähe zu tun), wer allerdings bis dahin was Neues zu berichten hat... hier rein.

Hier die Links.
The Phone House - Tous les mobiles - Nouveautés - Dell Streak Noir

The Phone House - Tous les mobiles - Nouveautés - Dell Streak Rouge

Gruß
Shane
 
Also hier bei uns ist es im Media-Markt erhältlich und musste es heute gleich mal testen. Fühlt sich echt gut an ....
 
Hi,

"hier bei uns" ist wo? MediaMarkt in Deutschland oder Frankreich... wenns da überhaupt einen gibt. So sprich.

Gruß
 
Media-Markt in Plauen im Vogtland. Kann man sogar käuflich erwerben, allerdings hab ich die Preise jetzt nicht im Kopf. Haben die Media-Märkte ein unterschiedliches Sortiment?
 
  • Danke
Reaktionen: svshane
Ich denke ja, denn in Nürnberg habe ich das Streak noch nicht gesehen, zumindest nicht im Prospekt.

Das wär ja eigentlich schon Irre, dass der MM das so klammheimlich in Deutschland einführt und noch keiner der großen Seiten/Blogs usw. das mitgekriegt haben. :confused:

Ich werd da mal morgen anrufen und nachfragen ob die noch welche auf Lager haben. Danke für den Tipp.

Gruß
Shane
 
Tatsache, 599,-euro ohne Vertrag. Sind seit Freitag im Media-Markt Plauen im Sortiment, zwei Geräte sind sind vorrätig. :rolleyes:

Ist ja lustig, und keine news-seite/ blog hat was mitbekommen bzw. darüber berichtet. Exklusive news auf android-hilfe :cool:


Gruss v e r s u s
 
Hast die info im netz gefunden oder warst mal im Media-Markt? und ist es exklusiv in Plauen oder betrifft alle Märkte in DE!?
 
Fisco83 schrieb:
Hast die info im netz gefunden oder warst mal im Media-Markt? und ist es exklusiv in Plauen oder betrifft alle Märkte in DE!?

Hab da vorhin einfach nur angerufen, :) der zuständige Mitarbeiter aus der Handyabteilung konnte mir was die Verfügbarkeit in anderen MM angeht keine Angaben machen, jeder MM bestellt ja seine Handymodelle selber, er hielt es aber für sehr unwahrscheinlich das Plauen der einzige MM der diese jetzt neu im Programm hat.

Gruss v e r s u s
 
Alles klar, auf ne telefonische Auskunft hätte ich auch kommen können ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab grad in Nürnberg angerufen, die haben das auch auf Lager... werd ich mir heut gleich mal holen. :D

Ist schon irre, was DELL so marketingtechnisch hier abzieht... oder der MM hat einen mords Coup gelandet und die Teile noch vor dem offiziellen Deutschlandstart reingekriegt.:confused:

Jetzt können wir nur noch hoffen dass der Launch in den USA auch bald folgt, damit die Jungs von XDA-Developers das Ding in die Finger kriegen und ein ordentliches Froyo oder Eclair(wurde ja bereits von Dell vorgeführt auf dem Streak) draufzaubern. Gerootet ist der Streak ja schon.:cool:

Gruß
Shane
 
v e r s u s schrieb:
Tatsache, 599,-euro ohne Vertrag. Sind seit Freitag im Media-Markt Plauen im Sortiment, zwei Geräte sind sind vorrätig. :rolleyes:

Ist ja lustig, und keine news-seite/ blog hat was mitbekommen bzw. darüber berichtet. Exklusive news auf android-hilfe :cool:


Gruss v e r s u s

Ich hab was mitbekommen :) Ein User hat es in den Kommentaren gesagt und ich vermute, irgendeiner aus diesem Forum war das?

Jedenfalls die News ;) : Dell Streak Android Tablet vereinzelt bei MediaMarkt für 599 Euro | TouchmeMobile
 
die 499.- Euro sind nämlich ohne TVA, Mehrwertsteuer (den Überresten meines Schulfranzösisch sei Dank), also lohnt sich der Weg kaum.


Hab heute auch zufällig das Streak in die Hand gekriegt , weil ich eigentlich zum MM ging, um mir mal das Samsung I 9000 anzusehen.

Schon gigantisch das Display, ein Zoll mehr und ich geh damit in den Apple Store und verkaufs den Eipäd-freaks. Leider war das Ding ziemlich jungfräulich, also unkonfiguriert und hatte auch keinen Internet-Zugang geschaltet. Auf einen freien Verkäufer wollte ich nicht ewig warten, werd also morgen noch mal hingehen

Aber die Hardware kommt meinen Bedürfnissen immer näher; ich will telefonieren, Surfen, PDF-Dokumente/Bücher drauf laden und lesen, auch Börsencharts checken, und ab und an auch mal Office-mässig was erledigen.

Vieles davon klappt bei Apple schon mal gar nicht oder nur umständlich und man löhnt dabei auch noch ordentlich Wegezoll.

Mal sehen, ob das Streak hält wonach es ausschaut. Auf Anhieb gestört hat mich die etwas ruckelige Bildschirmbewegung, beim Verschieben. Das schaut bei Apple wesentlich weicher und eleganter aus, und das etwas widerspenstige Kippen der Anzeige, beim Wechsel von der Senkrechten in die Waagrechte und umgekehrt.
 
Ich finde das Streak durchaus schick, allerdings mit €599 doch VIEL zu teuer für die Größe.

arnie schrieb:
Schon gigantisch das Display, ein Zoll mehr und ich geh damit in den Apple Store und verkaufs den Eipäd-freaks.
Als was? Als zu teures Riesen-Smartphone, dass selbst dann noch 3,7" kleiner ist, als das iPad?

Aber die Hardware kommt meinen Bedürfnissen immer näher; ich will telefonieren, Surfen, PDF-Dokumente/Bücher drauf laden und lesen, auch Börsencharts checken, und ab und an auch mal Office-mässig was erledigen.

Vieles davon klappt bei Apple schon mal gar nicht oder nur umständlich und man löhnt dabei auch noch ordentlich Wegezoll.

Versteh mich nicht falsch, ich bin wirklich gespannt auf die ersten guten Android Tablets und denke, dass das Streak ein richtiger Schritt ist, allerdings verstehe ich deine Aussage nicht. Von dem genannten ist ausschließlich das Telefonieren nicht möglich (bei einem Tablet auch nicht so schwer nachvollziehbar), alles andere klappt ganz hervorragend und wegen des größeren Displays mit Sicherheit auch besser, als auf dem Streak.
Und "ordentlich Wegezoll" musst du im Bezug auf die genannten Anwendungsbeispiele schon mal genauer erklären, bitte.
 
Ich habs!

In Nürnberg gekauft, waren tatsächlich nur 2 Stück da. Der Verkäufer hat gemeint das ist bei allen Filialen so, die das Gerät führen. Laut seiner Aussage ist es frei für alle Netze, meine O2 Karte hat er sofort erkannt.

Erster Eindruck: Spitze!!
Die UI-Sprache muss bei dem Erststart ausgewählt werden... Englisch, Französisch, Spanisch... und Deutsch natürlich.
Surfen, E-Mails, SMS und selbst das Telefonieren funktionieren einwandfrei.
Was mich richtig beeindruckt hat was das "Zwei-Finger-Zoomen" im Browser... das geht richtig flüssig, fast vergleichbar mit dem iPad.

So viel dazu erst mal.

Gruß
Shane
 
@svshane

Doch unzufrieden mit dem Dell Streak oder warum hast Du es jetzt bei ebay eingestellt?


Liebe Grüsse v e r s u s
 
... im Gegenteil ich bin immer noch begeistert, hab mir aber n zweites geholt um die Ausgaben zu drücken ; -)
 
Ach so :)

Das sah jetzt nämlich irgendwie nach Fehlkauf den man schnell loswerden will aus. Dann viel Spass mit Deinem Streak.

Gruss v e r s u s
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.156
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.492
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten