Offizielles Update 2.2 (Froyo)

Die Hotline hat von solchen Dingen grundsätzlich keine Ahnung; was die sagen, könnt Ihr getrost in die Tonne kloppen.
 
...wohl war..

Hatte auch gerade einen an der Line und der sagte das erst nächste Woche auf 2.1 und danach Ende Dezember auf 2.2 geupt wird ;-) ... :confused2:

Sollten mal ne Infomail an Ihren Support schicken bzw mal abstimmen..
 
Das mit 2.1 hat mir die Hotline auch gesagt. Nen Rückruf habe ich natürlich auch nicht bekommen.
Laut Hotline ist es auch so, dass alle neu ausgelieferten Streaks mit 2.1 ausgeliefert werden und ein Update auf 2.2 im Dez. folgen soll.
 
waaaas habe ich das richtig verstanden die dell streaks mit 1.6 werden erst auf 2.1 upgedated und dann auf 2.2 später??
 
Nein.
 
Ich wollte mit dem Streak eigentlich mein HD2 ablösen, aber mit Android 1.6 ist das Streak leider nicht zu gebrauchen. Pushdienst also Email, Termine und Kontakabgleich ist meiner Meinung nach Schrott.
Will unbedingt dieses update, da das Streak im Augenblick nur ig Schrank liegt.
 
saiborg schrieb:
Was ist das für ein komisches Update, hast du ein O2 Streak? Hast du das Update um Zugriff?
Danke

Ich habs ganz normal von amazon vor wenigen wochen bestellt und roottechnisch nix weiter damit gemacht.

Im januar wär echt schon hart, aber ich bin schlimmeres gewohnt, hatte mal nen motorola gerät...
 
Die 2.1 Firmware ist wohl z.Z. immer auf neuen Dell Streak´s vorinstalliert. Ich habe heute auch eins von Amazon geliefert bekommen, dort ist auch 2.1 drauf. Auf die 2.2 muss wohl noch gewartet werden :rolleyes:.
 
Und das ist ein ungebrandetes Streak? Dann wundert es mich, dass es die FW noch in keinem der einschlägigen Foren zum Download gibt...

Bei meinem Streak von amazon (ca. 1 Woche alt) ist noch die 1.6 drauf gewesen, was allerdings kaum verwunderlich ist, weil ich eins von Warehouse Deals genommen habe. 150 Euro weniger - da ist mir die vorinstallierte FW egal. :)
 
weiss jemand von euch ob 2.2 schon in england schon draussen ist?

es hiesst ja die engländer bekommen es zuerst verteilt!
 
Dieses Nachfragen hat keinen Sinn. Sobald es irgend etwas in dieser Richtung zu vermelden gibt, wird das hier stehen, und zwar ohne dass jemand danach gefragt haben wird. :)
 
Mir würde die 2.1 ja vorerst schon einmal reichen. Wie gesagt, es liegt im Augenblick nur im Schrank!

Hier noch ein paar Upgrade Infos über das neu Android 2.2 auf dem Streak.
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher hat aber noch keine installation auf einer eu version funktioniert:

"Cant install says can read the file. (A unlocked eu version.)"


I cannot install it....i have a German unlocked streak....but when i start installing it it says the file cannot be opened
frown.gif

so i think its just for american unlocked beta streaks

mal schauen,ich hab ja die englische O2 2.1 drauf
melde mich auf jeden fall nochmal!
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
@ sir-ay:

aber Vorsicht; ich denke, Du kannst es nicht einfach über ein bestehendes Custom-Froyo drüber bügeln. Der (beschwerliche) Weg zurück zum Stock 1.6 ist aber machbar...

Vielleicht auch mal 'ne Stunde abwarten. Vielleicht bringt es auch einer so hin...
 
das update scheint nicht zu gehen... bei den devs wird schon fieberhaft experimentiert aber bisher ohne erfolg. über systemaktualisierung ist immernoch nichts verfügbar...:sad:
 
smutje64 schrieb:
bisher hat aber noch keine installation auf einer eu version funktioniert:

"Cant install says can read the file. (A unlocked eu version.)"


I cannot install it....i have a German unlocked streak....but when i start installing it it says the file cannot be opened
frown.gif

so i think its just for american unlocked beta streaks

mal schauen,ich hab ja die englische O2 2.1 drauf
melde mich auf jeden fall nochmal!

MIST...

Bin gespannt, was die Experten von modaco oder den xda-devs daraus machen...
 
ich lade es gerade auf den Rechner, kann ich es dann auch auf die SDKarte legen und über den Bootloader installieren?!
Streak 1.6 direkt von DELL unlockt!

Danke
 
sei doch solieb und lies hier mit.

funktioniert momentan gar nicht!
ist anscheinend die us version für simlockfreie
usa streaks

Ergänzung:
Tried with german unlocked version from Media-Markt.
No success. "Error can´t open .... file"
Renamed it to update.pkg -> Error
Seems to be only for us beta streaks. But I´m wondering about the 00-end of the file.
I think 00 is for german devices. 21 for english devices and america´s devices are ending in 31??

Greetings form Germany vlamers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: saiborg

Ähnliche Themen

S
  • smisonline2
Antworten
2
Aufrufe
1.122
PriesterLK
PriesterLK
I
Antworten
18
Aufrufe
3.150
TimoBeil
TimoBeil
Kafinha
  • Kafinha
Antworten
0
Aufrufe
841
Kafinha
Kafinha
Zurück
Oben Unten