Offizielles Update 2.2 (Froyo)

smutje64 schrieb:
die info lautete von anfang an:deutschland 25.11. nur weile es im netz infos über das uk update gibt zappelt ihr hier so rum?
Nur komisch, das Dell Deutschland diese Information noch nicht einmal hat...
 
ist auch eig egal wann es kommt, fakt ist, dass sie es nicht geschissen bekommen! für die ganzen stangenhandys die jeder trottel hat gibt es ja auch froyo. wasn daran so schwer das sys ans streak anzupassen? es hat ein display mit normaler auflösung und drei tasten... wtf?? zum einen ne frechheit zum anderen lässt es vielleicht darauf schließen dass die fehler die sie bei der anpassung von 1.6 gemacht haben versuchen auszubügeln. ich sage nur die macke beim telefonieren beim versuchen aufzulegen was dann ja bei 2 von 10 mal telefonieren passiert... schwach vol dell, die firma hatte sich ja eigentlich schon nen namen gemacht aber naja... gleicher quatsch wie hp und alle anderen billigheimer. da macht sich echt der frust breit.
 
H4rdstyl3r schrieb:
für die ganzen stangenhandys die jeder trottel hat gibt es ja auch froyo.
Aha. Ich frage mich, was für Dich "Stangenhandys" sind, auf denen Android läuft, und welche Geräte Du hier konkret im Hinterkopf hast.
schwach vol dell, die firma hatte sich ja eigentlich schon nen namen gemacht aber naja...
Ich glaube nicht, dass ausgerechnet DIESE Art von Meckerer daran was ändert, wenn ICH als normaler Nutzer das schon lächerlich finde... :D
 
Das ist kein meckern, das ist Frust :flapper:

Und wer oder was hier lächerlich ist sei mal dahingestellt...

Das es schwach von Dell ist, ist Fakt!

Das mit den Stangenhandys vielleicht weit hergegriffen. Gemeint waren HTC Modelle die mittlerweile ja wie das Iphone 3gs jeder vierte in der Tasche mit sich rumträgt der ein bisschen mehr Smartphone als "nur" Handy haben möchte. Das Streak ist halt ne andere Liga alleine wegen dem großen Display. Da war nicht angreifendes dran ;-) "Ich bin für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was andere verstehen!"
 
Es wird ja niemand dazu gezwungen ein Dell Streak zu verwenden ...
Und ->meiner<- Erfahrung nach macht es keinen Sinn Software mal so auf die Schnelle in den Markt zu werfen. Der Ärger wenns nicht geht ist nachher viel zu groß.
Dell hat genug Erfahrung nicht auf Trolle zu hören.
 
@Horscht und JoBa

Lasst mal bitte den Hardstyler leben. Wenn ihr ehrlich seid, hat er doch Recht. Ist zwar hart formuliert, aber es stimmt doch. Gingerbread steht vor der Tür und Dell kommt mit Froyo nicht in die Gänge. Menschenskinder! 170-Euro-China-Tablets haben Froyo!! Und kommt mir nicht mit Dells Eigenentwicklung. Stage ist nicht mehr als 6 Widgets (die noch dazu wenig tauglich sind).

Und überhaupt: warum stellen die diese läppische 104 MB Datei nicht einfach online? Was soll dieses Gehabe mit Regionen und blablabla? Die schüren nur Nationalismus! Schaut mal über den Zaun, was da für Neiddebatten losgetreten wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: FabHol
TimoBeil schrieb:
Und überhaupt: warum stellen die diese läppische 104 MB Datei nicht einfach online? Was soll dieses Gehabe mit Regionen und blablabla? Die schüren nur Nationalismus!
Um Server nicht zu überlasten? Das Update auch ohne PC zur Verfügung zu stellen? Userfehler beim Update zu vermeiden?
 
TimoBeil schrieb:
Lasst mal bitte den Hardstyler leben. Wenn ihr ehrlich seid, hat er doch Recht.
Nein.
Gingerbread steht vor der Tür und Dell kommt mit Froyo nicht in die Gänge. Menschenskinder! 170-Euro-China-Tablets haben Froyo!! Und kommt mir nicht mit Dells Eigenentwicklung. Stage ist nicht mehr als 6 Widgets (die noch dazu wenig tauglich sind).
Es gibt massig andere Geräte, die keine Billig-China-Geräte sind (obwohl sie natürlich ALLE aus China kommen), die ebenfalls kein Froyo haben und auch keins bekommen werden. Es besteht schlichtweg kein Anspruch darauf, dass überhaupt irgendein Hersteller ein Froyo-Update bringt. Und in diesem Fall wissen wir ja zumindest, DASS es kommen wird.
Die schüren nur Nationalismus!
Also bitte... jetzt ist aber mal langsam gut, oder? Dieses Statement ist ja nun an Dummheit kaum mehr zu übertreffen... :thumbdn:
 
Die meisten scheinen Vergessen zu haben das die einzige halbwegs Zuverlässige Aussage zum Termin des Erscheinens des Updates der 25.11 ist. Nur weil am Sonntag jemand das Gerücht verbreitet hat das es schon diese Tage kommt, verstehe ich den Hype nicht.:confused:
Und die Art und Weise wie sich hier mancher Wichtigmacht entzieht sich meiner Erziehung und Erfahrung.:huh:
Diese Art der Kritik bringt niemandem was sondern errreicht meiner Meinung nach das Gegenteil.
Wenn mich (Qualitätstester von Berufs wegen) jemand auf die Tour anmachen würde, hätte der keine Kompromisse und Zugeständnise zu erwarten. Mein Motto ist, das der der Meckert auch einen Vorschlag machen soll (muß) wie es zu verbessern ist. Dabei dürfen im Falle von International agierenden Firmen auch die entsprechenden Landesregeln nicht vergessen werden.
Diese in meinen Augen nicht gerechtfertige Meckerei (verstehe ja die Ungeduld) machst auch nicht besser.:angry:
Es ist halt fertig wenns fertig ist. Und wenns dann nichts taugt kann man auf objektive Art und Weise Kritik üben.
Jedem der sein Streak gekauft hat sollte eigentlich vorher klar gewesen sein das "nur Android 1.6" drauf ist. Es ist brauchbar aber nicht der Weiheit letzter Schluß.
Und es steht jedem frei sein Streak zu verkaufen wenn es seinen (vielleicht überzogenen Erwartungen) nicht entspricht und ein Anderes Gerät zu besorgen aus dem Einheitsbrei der vorhandenen Geräte. Denn HW mäßig sind die Unterschiede ja eher recht gering durch die recht engen Vorgaben von Seitens Google.
Und mir ist ein Ausgereiftes, Funktionierendes und getestetes Update lieber als etwas was nur halb ausgereift und getestet ist.
Und nun uns allen noch ein fröhliches und gespanntes Warten:biggrin:
 
Bleibt mal locker Leute.

Ist doch nur ´n Telefon.

Bis jetzt liefs doch echt gut hier im Forum. Anständiger Ton und kompetente gegenseitige Hilfe. Lasst uns doch so weitermachen, auch wenns nu doch noch ein bisschen länger dauert mit dem offiziellen Update. Hauptsache es läuft dann auch anständig.
 
  • Danke
Reaktionen: Magna00 und Arcelor
das nimmt hier fast schon Dimensionen vom Milestone an... Damals als das Update auf 2.01 kam...

Ich hätte mich auch heute gefreut, aber nun ja - dauert halt noch etwas....

Ich kann nichts downloaden...:lol:

mobileupdate.dell.com/streak/streak_dell_de/download.html
 
Georgius schrieb:
Um Server nicht zu überlasten? Das Update auch ohne PC zur Verfügung zu stellen? Userfehler beim Update zu vermeiden?

Die Serverbelastung könnte sich in Grenzen halten; der Streak ist ja nun wahrlich nicht der Verkaufsschlager. Auskunft eines hiesigen MediaMarkt-Beraters (Einzugsgebiet ca. 120.000 Einwohner): seit August wurde 16 (!) Streaks verkauft.

Mit dem Streak können Dateien herunter geladen werden. Auch große. Wozu ist zusätzlich ein PC nötig?

Vorsichtige User müssen doch nicht aktiv downloaden. Die befürchteten Fehler sind beim Dell-gesteuerten Update ebenso möglich, da die Installation der übertragenen .pkg identisch ist.
 
JoBa schrieb:
.... Nur weil am Sonntag jemand das Gerücht verbreitet hat das es schon diese Tage kommt, verstehe ich den Hype nicht.:confused:
Und die Art und Weise wie sich hier mancher Wichtigmacht entzieht sich meiner Erziehung und Erfahrung.:huh::
Gerücht?

Da für den wohlerzogenen und erfahrenen User die Englische Sprache keine Hürde darstellen wird, empfiehlt ein Wichtigtuer die von allen anderen bereits absolvierte Lektüre der offiziellen Verlautbarung, besonders unter "Phase 1"
:winki:


Android 2.2 (Froyo) and the Dell Streak: Details on how the upgrade will work - Direct2Dell - Direct2Dell - Dell Community
 
Dann hast Du ja sicher auch diesen Satz gelesen und verstanden:

The rollout of the upgrade will be gradual with different regions and versions of Donut and Éclair updated over the weeks following November 15, 2010.
Da steht nirgends, dass wir oder sonst jemand Spezielles sein Update genau am 15.11. erhalten wird. Du wirst jetzt zwar erwiedern wollen, dass auch sonst niemand am 15.11. updaten konnte, aber zum einen können wir das nicht 100%ig wissen, denn es wird auch Streak-User geben, die nicht in Interneforen aktiv posten, und zum zweiten, selbst WENN das so wäre, lässt sich aus der Aussage von Dell trotzdem kein Anspruch darauf ableiten, dass wir oder werauchimmer am 15.11. updaten konnte.
 
Horscht schrieb:
...
Also bitte... jetzt ist aber mal langsam gut, oder? Dieses Statement ist ja nun an Dummheit kaum mehr zu übertreffen... :thumbdn:

Sorry, diese niveaulose Beleidigung erübrigt jede weitere, ob sachliche oder emotional geführte Konversation.

Hättest du die Empörung in englischsprachigen Foren gelesen, wo man sich wenig höflich darüber beklagt, dass Europa zuerst (vor den USA!) beliefert wird, und auch die diesbezüglich zu Erklärungsversuchen genötigte Amy@Dell in ihren FAQ, hättest du u. U. verstehen können, was ich sagen will. Deshalb muss man ja nicht unbedingt verstehen wollen...
 
Ich muss keine ausländischen Foren lesen (obwohl ich sie natürlich, genau wie Du auch, alle verfolge), um der Ansicht zu sein, dass Deine von mir zitierte Äußerung HIER Blödsinn ist.
 
das wir ja immer lustiger hier! um was geht es eigentlich ???

"kopfschüttel"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:

DELL-AmyB on the Dell Mobile Forums is saying -
US beta Streaks - sometime this week
EU unlocked Streaks - next week

ich bleib dabei: 25.11. :)
 
hallo an alle die warten:mad2:

zu der aussage das wir kein anspruch auf 2.2 haben: als ich wir mein streak vor knapp 2 monaten kaufte, ist in allen presse artikeln zu lesen gewesen das 1.6 nur als zwischenlösung gedacht ist und ein update schon im oktober kommen sollte! und diese info haben die sich sicherlich nicht ausgedacht! soweit das...

etwas anderes, nutze mein streak zu zeit in südafrika mit eine lokalen datensim, bin ich jetzt für dell einer aus afrika oder weiterhin ein deutscher besitzer!

cheers aus kaapstad,
 
Was ich hier gar nicht verstehe, wieso haben die so viele Nutzer noch 1.6?

Ich hab mir sofort nach dem Kauf das englische 2.1 (update.pkg) direkt aufs Handy gezogen.

Neustart, Knöpfchen drücken...2 Minuten warten und läuft......
Selbstverständlich in Deutscher Sprache
 

Ähnliche Themen

S
  • smisonline2
Antworten
2
Aufrufe
1.117
PriesterLK
PriesterLK
I
Antworten
18
Aufrufe
3.144
TimoBeil
TimoBeil
Kafinha
  • Kafinha
Antworten
0
Aufrufe
836
Kafinha
Kafinha
Zurück
Oben Unten