Offizielles Update 2.2 (Froyo)

Wer die O2 mal eingespielt hat, sollte alles noch mal zurückspielen.. hier im Forum gibt es eine Anleitung.
 
Probleme hat bei mir die Kalendererweiterung CalenderPad gemacht. Ging nach dem Update in eine Endlosschleife mit Prozeß calender sync bla irgendwas. Zwingen erschließen etc. Bis ich dann in die Einstellungen gekommen bin um die Erweiterung zu deaktivieren. Puh ...
 
Ich vermisse trotzdem von der 1.6 was.. das Fenster wo man an der Uhr oben links drückt, wo man dann 3GP .. WLAN und so an und ausstellen kann..
Naja, ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden..ausser Kamera, trotz HD immer noch beschissen.
 
kann nix runterladen! runtime error

stell mal jemand die datei für alle zur verfügung!

danke:razz:
 
Hi!
Habe die Datei update.pkg auf die Speicherkarte kopiert..dann über laut/leis+power ins bootmenü..update from sd gemacht..springt dann aber ins Clockworkmod..und schreibt E:can't find MISC: und bleibt dann im ClockworkMod stehen (v1.8.1.7)...was mache ich falsch?!
 
Welche pkg hast Du denn geladen? Und hast Du freies Streak?

Bei den freien von Media Markt geht die Streak_309_0_00.pkg

Ansonsten würd ich mal auf Werkszustand bringen, wenn es ein freies Gerät ist, denn für die gebrandeten Geräte kommt nach und nach ein Update raus.
 
Also ich habe ein freies..im werkszustand und habe die 309_11548_00.pkg
 
...mmhh...da muss ich wohl warten...aber wieso springt der immer in den ClockworkMod und schreibt "E:Can't find MISC
 
Weil die, die Du hast für die Ami Beta Geräte sind..
 
aha...aber kann ich den clockmod wieder deinstallieren bzw überspringen oder updaten?!
 
Kann ich nicht sagen, hatte mein Gerät soweit normal gelassen.. Wenn es mit der Streak_309_0_00.pkg nicht gehen sollte, würd ich das Gerät wieder im Urzustand bringen.. Anleitungen findet man ja hier.
 
Nach diversen weiteren kleinen Problemen würde ich empfehlen vor dem Update auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Als da waren:
- WLAn geht nicht
- 3G geht nicht
- Angry Birds
- Calendar Pad
- GMX Mail
- XING
- Mail

Nach einem Reset auf die Werkseinstellungen geht jetzt das meiste. Nur WLAN scheint immer noch Probleme zu machen wenn die SSID ausgebelndet ist...
 
Ich hab alles normal eingerichtet.. alles geht.. selbst hotmail push über 3g :)
 
Danke Priester, das Update auf 2.2 funktioniert wirklich ohne Probleme...:thumbsup:
 
Hat mal jemand die Streak_309_0_00.pkg und die Streak_309_11548_00.pkg verglichen? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die wirklich unterschiedlich sein sollen, denn die "11548" ist ja einfach nur die Buildnummer dieser Version, und die wird bei der anderen ja kaum "0" sein. :)

Oder anders gefragt: Kann mal jemand, der mit der Streak_309_0_00.pkg geupdated hat, schauen, welche Buildnummer in den Telefoninformationen angezeigt wird?

TIA!
 
cool, mit dem IE kann ichs runterladen:thumbup:

dann kann es ja gleich losgehen!
 
Baseband-Version: GAUSB1A130900-EU
Kernel-Version:2.6.32.9-perf
OEM-Version: GAUSB1A130900
Build-Nummer: 11548
 
Hat sich eigentlich etwas an dem Foto-"Blitz" was geändert?
 
also akuell gehen die links ueberhaupt nicht .

gibt es eine alternative download moeglichkeit ?

holger
 

Ähnliche Themen

S
  • smisonline2
Antworten
2
Aufrufe
1.123
PriesterLK
PriesterLK
I
Antworten
18
Aufrufe
3.151
TimoBeil
TimoBeil
Kafinha
  • Kafinha
Antworten
0
Aufrufe
844
Kafinha
Kafinha
Zurück
Oben Unten