Reboot; Empfangsprobleme;

Eig. ist es doch so leicht... man muss nur ein wenig lesen... ein wenig nachdenken... ein wenig handeln... und schon hat man ein funktionierendes Rom auf seinem Streak

Werter UKSheep, ich sitze jetzt schon mehrere Stunden, lese und versuche es so zu machen. ICH bin ein Laie, der einfach versucht sich zu helfen, mit den Anweisungen hier.
Dir mag das in die Wiege gelegt worden zu sein, mir wahrscheinlich nicht.

Versuche mich so zu behandeln wie Du behandelt werden möchtest, mit Respekt.

Erklär mir das meinetwegen Idiotensicher als isses das erste mal,
ich bin ja durchaus lernwillig ... ob fähig weiss ich nicht.

Reddy
 
Ich mach erst mal ne Pause ...

Danke erst mal

Schalom Reddy
 
Reddy?
Bis Viertel (James Bond) hätte ich Zeit...Wenn du auch Zeit zum rooten hast, komm online :biggrin:
 
Bin da :)
 
Du hast ja gelesen wie weit ich gekommen bin ... bis zum Schwarzen Fenster mit der blauen Schrift ...
 
Ok. Ab jetzt bitte immer gegenseitig warten bis eine Antwort da ist, damit man nichts verstolpert

Welches ROM hast du?
 
Wo sehe ich das?
 
Einstellungen -> Telefoninfo -> runter scrollen

was steht bei OEM Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
von Rom steht hier nix ... OEM Version GAUSB1A135100
Kernel Version 2.6.32.9-perf
Build Nummer 15609

Edit2:
baseband Version GAUSB1A135100-EU

Sorry, aber ich musste mit Lupe gucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hast du das Dell 2.2.2/351 ;)
 
Gut, an den letzten Stellen der OEM siehst du, dass du das 351er erfolgreich installiert hattest.

Das werden wir jetzt mit Gottes Hilfe rooten

Bitte jetzt nichts überstürzen und genau Schritt für Schritt folgen


1. Multirecovery Flasher ist auf dem PC im Hauptverzeichnis "C" in einen Ordner entpackt?
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Hi Sheep, aber bitte jetzt nicht "viele Köche"...
Das wird nix. Reddy kommt dann 100pro durcheinander

Edit: ich bin schon weg :) Habe eh zu tun :D Viel Erfolg :)
 
ja
 
Streak ganz ausschalten und in den fastboot modus bringen

= einschalten und sofort Kamerataste gedrückt halten bis der weiße Bildschirm da ist
 
iss da ... rechts oben ist Fast Boot zu sehen
 
Shit, hab was vergessen...

Oder hast du nach wie vor die Superuser.zip auf der Speicherkarte?
 
ja ist drauf
 
Gut. Dann gehts los...

Streak per usb an den PC anstöpseln

wenn die Anzeige auf dem Streak wechselt zu "FASTBOOT MODE"

Multirecoveryflasher starten

und noch nichts weiter machen
 
Gut .. hab ich
 
weisse Seite unten links FastBoot_MODE ... der Flash läuft auf pc
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.088
skytra
S
P
  • Pancho
Antworten
2
Aufrufe
1.140
Pancho
P
S
  • stillerwinter
Antworten
10
Aufrufe
1.766
stangebelm
stangebelm
Zurück
Oben Unten