Verknüpfung auf dem Homescreen anlegen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verknüpfung auf dem Homescreen anlegen im Dell Streak 5 Forum im Bereich Dell Forum.
A

audinator

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,

ist das so kompliziert oder bin ich nur zu doof ?

Ich habe auf der SD Karte eine pdf Datei und ich möchte auf dem Homescreen eine Verknüpfung darauf anlegen. Weiß aber nicht wie ich das machen soll.

Kann mir jemand helfen ?

Gruß
Audinator
 
A

audinator

Ambitioniertes Mitglied
Das man für so was immer nen anderes Programm braucht ist schon ein bisschen traurig, das ist doch nun wirklich nix was ungewöhnlich ist.

Aber danke, mit dem ES Explorer geht es.

Gruß
Audinator
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Ich glaube, du siehst das aus dem falschen Blickwinkel. Android selbst hat von Haus aus keinen eigenen Dateiexplorer. Nicht ohne Grund und sehr vielen Nutzern, die ihren persönlichen Favoriten haben, kommt das sehr entgegen. Man kann dadurch den Explorer, der einem am meisten zusagt verwenden.
Mein Favorit war lange Zeit der ES, momentan gefällt mir der GhostCommander mit seinem 2-Fenster-Modus am allerbesten. Ich sehe diese Auswahlmöglichkeit keineswegs als Nachteil. Wenn einer etwas nicht kann: na und? Dann fliegt er runter und es kommt ein besserer zum Einsatz. Auch die Entwickler lernen daraus...