1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dellphone, 24.04.2011 #1
    dellphone

dellphone Threadstarter Junior Mitglied

Hi leute ich habe einfach nicht verstanden wie ich mein streak auf 2.2.2 update.ich habe die meldung bekommen aber nirgends ein button für upgrade.

Kann mir bitte jemand helfen.habe bei google gesucht und nichts verstanden

2. UKSheep, 24.04.2011 #2
    UKSheep

UKSheep Android-Lexikon

Hi, würdest du die anderen Threads ein wenig "verfolgen" wüsstest du bereits das ich "angeboten" habe mich "evtl..." (wenn es meine Zeit zulässt) etwas später mal das Rom zu testen... + einen Thread (Anleitung) zum flashen verfassen...

Eig. kannst du auch die Anleitung für das 2.2.2/345 nutzen ;) ist so gut wie das gleiche Rom... und auch das rooten läuft gleich ab ;)
    Musst also nicht bei google suchen... sondern mal hier im Forum die bestehenden Anleitungen lesen ;)
    Das meiste findest hier... Root / Hacking / Modding für Dell Streak auf Android-Hilfe.de ;)
    Ansonsten noch ein wenig Geduld und auf den 2.2.2/351 Anleitungs Thread warten ;)

MfG

UKSheep

3. detha1, 25.04.2011 #3
    detha1

detha1 Neuer Benutzer

hast du eine Lösung gefunden ich habe das gleiche verhalten

4. dellphone, 25.04.2011 #4
    dellphone

dellphone Threadstarter Junior Mitglied

Nee leider nicht.ich warte erst mal ab

5. boomst, 26.04.2011 #5
Du betrachtest das Thema "Wie den Streak auf 2.2.2 updaten?" im Forum "Dell Streak 5 Forum",