Dolphin Browser 5

M

mephie

Neues Mitglied
2
Hab grad den Dolphin Browser 5 ausprobiert und bin begeistert. Ich glaube das die Geschwindigkeit kaum noch zu topen ist. (Download Dolphin Browser Webseite)
 
Wie bearbeitet man die Favoriten?
 
Hi,

Den Dolphin nach rechts schieben, damit die Bookmarks erscheinen, denn unten auf das Quick Menü Bookmarks wählen. Dann die Menütaste drücken und BatchMode wählen, diesen Edit Button. Dann kannst Du die Bookmarks editieren.

Grüsse Matthias
 
danke,ist aber zu spät, habe ihn gerade wieder gelöscht.
ich bleibe bei Firefox und Opera Mini.
 
Hab Mir die Beta auch grade installiert und bin begeistert! (;
Haette da aber mal eine (warscheinlich) blöde Frage : Wie richte ich den Dolphin als meinen Standardbrowser ein? :blink:
 
Hi, geh in die settings. Dort kannst du unter den dolphin einstellungen unter anderem auch den browser als Standard setzen.

netmo schrieb:
Hab Mir die Beta auch grade installiert und bin begeistert! (;
Haette da aber mal eine (warscheinlich) blöde Frage : Wie richte ich den Dolphin als meinen Standardbrowser ein? :blink:
 
Hallo
wie kann man die Startseite ãndern?
Danke
CBRHeizer
 
Hi,

Menü->Mehr->Einstellungen->Datenspeicher Einstellungen->Startseite festlegen

Grüße Matthias :)
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Hehe, mit dem Dolphin Browser kann man sogar unverbesserliche ipad2-Nutzer neidisch machen. während auf dem A500 die Seite schon längst geladen ist, rödelt das ipad noch rum...
 
Nun höre doch mal auf mit diesem ewigem Ipad2 vergleich, hier geht es einzig und allein um das Android Tablet Iconia A500.
 
  • Danke
Reaktionen: a-l-e-x
Warum, wenn man beide Geräte vergleichen kann, dann ist das doch gut für jemanden, der sich nicht entscheiden kann. Und eventuell gibt ein schneller Browser wie der Dolphin da den entscheidenden Schubs Richtung Honeycomb-Tablet. Muss ja nicht zwangsweise das Acer sein. Auf jeden Fall macht das Websurfen mit dem Dolphin ja mal richtig Spaß.

Fehlt nur noch eine Möglichkeit, mit zwei oder drei Fingern Gesten auszuführen, um zu navigieren (vorm zurück, Tabs wechseln usw). Die jetzigen Gesten sind zwar gut und schön, aber dafür muss ich erst den Gesten-Button drücken, und dann kann ich auch gleich die Zurücktaste drücken. Die Gesten sind also momentan beim Dolphin nicht sehr nützlich.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Warum, wenn man beide Geräte vergleichen kanner, dann ist das doch gut für jemanden, der sich nicht entscheiden kann. Und eventuell gibt ein schneller Browser wie der Dolphin da den entscheidenden Schubs Richtung Honeycomb-Tablet. Muss ja nicht zwangsweise das Acer sein. Auf jeden Fall macht das Websurfen mit dem Dolphin ja mal richtig Spa

Fehlt nur noch eine Möglichkeit, mit zwei oder drei Fingern Gesten auszuführen, um zu navigieren (vorm zurück, Tabs wechseln usw). Die jetzigen Gesten sind zwar gut und schön, aber dafür muss ich erst den Gesten-Button drücken, und dann kann ich auch gleich die Zurücktaste drücken. Die Gesten sind also momentan beim Dolphin nicht sehr nützlich.

Der Gesten Butten ist leider unvermeidbar.Irgenwie muss man ja dem Browser ja
Mitteilen das man eine Geste ausführen will und nichts anderes.
 
Hi,
mal ne Frage: Funktioniert bei euch der "BETA-Link" ?

Gruß
Ralf
 
Ja,
hab den browser aber wieder gelöscht da er nicht gescheit funktionierte. Hat sich dauernd aufgehängt.
Bei den anderen geht er aber also einfach mal testen. Hab ihn auf dem Desire auch und bin da voll zufrieden. Vielleicht teste ich ja noch mal.
CBRHeizer
 
Hallo,

da ein Browser sicher auch für User anderer Geräte interessant ist, verschiebe ich den Thread mal ins allgemeine App Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
So richtig rund läuft der Browser noch nicht. Ich musste ihn in den letzten zwei Tagen mehrmals zum beenden zwingen (über die Anwendungsverwaltung). Erst danach hat Dr wieder Seiten geladen.

Aber ist ja nicht umsonst noch im Beta-Status...

mephie schrieb:
Der Gesten Butten ist leider unvermeidbar.Irgenwie muss man ja dem Browser ja
Mitteilen das man eine Geste ausführen will und nichts anderes.

Aber es wäre ja auch möglich, dem Browser eine Option zu geben, dass man Gesten mit zwei oder drei Fingern ausführt, ohne vorher den Gesten-Button zu drücken. Wobei das Gerät bei einem Drei-Finger-Wisch natürlich auch mehr als 2 Finger erkennen muss. Bei den meisten Smartphones ist ja bei 2 Fingern Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man irgendwie xmarks hinzufügen im Dolphin ?
 
vampire58 schrieb:
Hi,
mal ne Frage: Funktioniert bei euch der "BETA-Link" ?

Gruß
Ralf

Bei mir funktioniert der nicht..

404

Kann hier jemand die Beta nochmal hochlanden oder verlinken?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.077
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.208
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
659
clsven
C
Zurück
Oben Unten