Dolphin HD

So als Info für die Leute, die root haben:

Man kann in der system\apps\ den Original-Browser "browser.apk" löschen und diesen durch die "DolphinBrowserHD.apk" ersetzen, dann hat man den Dolphin als alleinigen Browser. Man kann ihn auch auf "browser.apk" umbenennen und dann in die \system\app\ kopieren.
Permissions in beiden Fällen auf 644 setzen.

Beide Varianten funktionieren problemlos bis auf:

"GestureSearch" (von Google) geht bei fehlendem Original-Browser nicht mehr!
 
bam2000 schrieb:
Hehe, jedem das seine, immerhin gibt es ja die ioption es abzustellen.....
hab aber auch noch was entdeckt: streift mal von links nach rechts oder anders herum auf dem display, dann öffnen sich die lesezeichen.

Lesezeichen??? Bei mir öffnen sich die zuletzt besuchten Seiten !
 
Gregor901 schrieb:
Lesezeichen??? Bei mir öffnen sich die zuletzt besuchten Seiten !
Beim einen die Lesezeichen, beim anderen die History, bei mir öffnen sich die momentan offenen Tabs/Seiten als Übersicht. :confused:
 
gokpog schrieb:
Beim einen die Lesezeichen, beim anderen die History, bei mir öffnen sich die momentan offenen Tabs/Seiten als Übersicht. :confused:

Hmmmm - das ist wohl richtig. Sorry, habe halt nicht bedacht, dass die zuletzt besuchten Seiten ja auch offene Tabs sein können.
 
ok scheinbar macht er was er will, aber wenigstens macht er etwas xD
 
Ich seh dabei alle offenen Tabs. Es gibt auf dem Einschub aber auch Links zur History und zu den Bookmarks.
 
dann habe ich mich wohl mit links und rechts vertan xD
 
Sagt mal, hat Dolphin HD Flash-support? Oder wie kann man das da aktivieren..
 
marco köhler;292354 schrieb:
Fast perfekt, der beste auf jeden fall fuers milestone. nur einwas stoehrt. Und zwar, dass die java werbung von android hilfe, links oben, immer beim text anpassen ins bild und vor den text rutscht.

gokpog schrieb:
Der "Fehler" ist so alt wie android-hilfe.de und die Lösung ist nach wie vor: einloggen und schon ist die Werbung weg.

AAaaaaaaaah geil, danke gokpog!
Das hat mich schon ewig gewurmt, und war auch bei fast jedem Browser bisher so - aber eben NUR auf Android-Hilfe ^^

manchmal liegt die Lösung so nah und man kommt doch nicht von alleine drauf :p
*Danke-Button such*


edit:

@Raidon Kane:
KEIN Browser hat bisher Flash-Support, da Flash schlicht und einfach (noch) nicht mit Android funktioniert.
Allein der Skyfire Browser (beta) kann Flash Videos darstellen, da er die auf Server-Seite lädt und irgendwie umgewandelt an den Browser zurückschickt (ich meine was von HTML5 gehört zu haben? kann aber auch Blödsinn sein, jedenfalls klappt es, auch wenn ich nicht genau weiss WIE^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
der desire browser kann flash, aber halt nur flash lite, daher funktioniert noch nicht alles...
 
Das erklärt einiges :D
 
Ich habe einen bug im browser gefunden und zwar fangen nach einiger zeit benutzung die touch koordinaten an zu zittern. aber nicht nur im browser sondern ueberall. schliesse ich ihn mit exit ist das problem weg.
 
Mir ist auch aufgefallen das, wenn man die Lesezeichen bearbeitet, keine Optionen sichtbar sind !!!

Nur wenn man drüber "fährt" kann man was erkennen. Ansonsten sind die weis auf weis !!!


mr. winterbottom
 
Bei mir kann ich mit Shapewriter zwar Texte eingeben, aber sie werden nicht angezeigt. Erst nach Enter kann ich sie dann wirklich sehen.
 
schreibt am besten die ganzen bug via email an den entwickler, das wird mehr bringen, als sie hier ins forum zu posten ^
 
Dolphin Browser HD ab sofort im Market erhältlich.
 
  • Danke
Reaktionen: gokpog
Cool, danke für die Info. Gleich mal die Release Version installiert.
 
Vielleicht kann ja mal ein Mod den Threadtitel in “Dolphin Browser HD erschienen“ ändern.
 
ANDROID AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D::D:D:D

So, nun ein bisschen ernst sein:

Der Browser ist verdammt geil. Den alten Dolphin Browser mocht ich nicht, weil er automatisch zoomte, wenn man ne Seite aufmachte. Also quasi nur 50 % der Auflösung nutzte. Hoffe ihr versteht was ich meine. Das kann man nun beim Hd einstellen. Yeah.. geil :D

Und verdammte scheisse.. Multitouch klappt nun genauso flüssig wie beim iPhone. JEeeeeeeees,, ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, in dem video wenn man den Browser startet ist bei add-ons das logo von dem werbeblocker adblock plus zu sehen. weiß einer wann das kommt für den hd? das wäre ja der kracher!!

btw. bin auch begeistert auf den ersten blick. Hatte sonst den dolphin abgelehnt aber der hd is irgendwie top....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.080
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
662
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.208
casiragi
C
Zurück
Oben Unten