Dolphin HD

Hat jemand en Desire und kann nen Vergleich zwischen dem Browser vom Desire und dem Dolphin HD ziehen?
 
Finntroll82 schrieb:
Super Teil, bester Browser den ich bisher hatte.

elknipso schrieb:
Hat jemand en Desire und kann nen Vergleich zwischen dem Browser vom Desire und dem Dolphin HD ziehen?

Habs gerade aufs Desire gezogen und verschiedene Seiten via HSDPA geladen. Rendering ist beim Desire Browser deutlich schneller als auf dem Dolphin. Habs in 2 modi getestet, einmal Mobile Ansicht und einmal in Full und beides mal war der Desire Browser schnellet.

Probiert habe ich es mit 2 verschiedenen Desires und beide sind unroot, deshalb ist der Dolphin bei mir gleich wieder rausgeflogen. Hoffe konnte einigermaßen hilfreich sein.
 
Dersimbabo schrieb:
Habs gerade aufs Desire gezogen und verschiedene Seiten via HSDPA geladen. Rendering ist beim Desire Browser deutlich schneller als auf dem Dolphin. Habs in 2 modi getestet, einmal Mobile Ansicht und einmal in Full und beides mal war der Desire Browser schnellet.

Danke, die gleiche Beobachtung hatte ich nämlich subjektiv auch gemacht. Und wollte jetzt mal wissen ob ich mir das nur eingebildet habe :).
 
Dersimbabo schrieb:
Habs gerade aufs Desire gezogen und verschiedene Seiten via HSDPA geladen. Rendering ist beim Desire Browser deutlich schneller als auf dem Dolphin. Habs in 2 modi getestet, einmal Mobile Ansicht und einmal in Full und beides mal war der Desire Browser schnellet.

Wie kann man denn beim Dolphin HD die mobile Ansicht der Webseiten ausschalten. Ich möchte auf dem Desire nicht auf touch.facebook oder wap.bild.de umgeleitet werden.

weder "mobile ansicht" noch "touch" in der suche brachten mir ergebnisse :-(
 
Wenn Du Webseiten in der "Desktop-Fassung" anschauen möchtest, musst Du in den Einstellungen mal nach "User Agent" schauen und den auf "Desktop" umstellen.

In den erweiterten Einstellungen kannst Du das auch für bestimmte Seiten anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gorac und nburbanks
das update von vor paar tagen ist super!
links/rechts swipen bringt einen nicht mehr in die tabs übersicht, sondern öffnet nur links und rechts jeweils eine sidebar über die man (links) bookmarks und rechts (plugins) sowie rechts auch einen pfeil zum "runterziehen" der tabübersicht erreichen kann.

insgesamt dazu ein stückchen schneller geworden im seitenaufbau, und ein paar neue plugins (screenshot plugin z.b., world cup für die die´s interessiert etc.)
passwort manager war ganz am anfang mal drin, wurde aber gepulled bevor ichs testen konnte, wahrscheinlich weil es da probleme gab oder so. wird aber wieder kommen.

UND: ad-blocker wurde angekündigt!
 
Kann ich dem Dolphin Hd irgendwie beibringen einzelne Seiten in der mobilen Ansicht zu öffnen?

Ich habe den Agent auf Desktop, würde aber gerne 2 Seiten in der mobilen Ansicht laden..

Mfg
 
Chriscool84 schrieb:
Kann ich dem Dolphin Hd irgendwie beibringen einzelne Seiten in der mobilen Ansicht zu öffnen?

Ich habe den Agent auf Desktop, würde aber gerne 2 Seiten in der mobilen Ansicht laden..

Mfg

Speicher dir diese doch als Lesezeichen.
Also bspw. "http://m.faz.net/"
 
Ich habe zwar kein Desire. Aber auf meinem HD2 sieht es auch so aus dass der Dolphin Browser langsamer läuft als der interne Browser

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 
Hay, also ich hab uach das Problem das ich User Agent auf Desktop stehen habe aber die Seite Winfuture immernoch in Mobilansicht sehe und das auch nicht hinbekomme wie ich das ändern soll.

Kann jemand helfen??
 
Wird bei mir in Desktop-Ansicht angezeigt mit Dolphin HD auf Galaxy Tab.
 
Und hast du da irgendwie was eingestellt ?
 
Nur User-Agent auf Desktop, sonst nichts.

Nachtrag: Nach einer Änderung beim User-Agent sollte man den Cache leeren, sonst könnte noch die alte Version der Seite angezeigt werden.
 
Also ich hab das auf desktop gestellt cach und verlauf gelöscht und neugestartet und immernoch wird mirvdie mobilseite angezeit.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Hallo zusammen,

ich hatte bis eben den Miren Browser der ansich sehr gut ist, aber leider irgendwelche Daten im Hintergrund verschiebt (bis eben waren es schon 700 Kb.). Deshalb würde ich mir gerne den Dolphin HD aufs Fone machen. Leider habe ich Probleme die Datei zu Installieren vom Market aus. Ich komme immer in einer Warteschlange und nichts passiert. Ich kann den Download dann auch nicht stoppen und muss den im Hintergrund killen. Da ich in der Firma bin kann auch nicht auf die Rapidshareseite um mit die APK zu ziehen. Kann mir evtl. jemand einen Link ohne Rapidshare oder ähnliches schicken wo ich die APK bekomme oder die APK direkt per PN zukommen lassen? Wäre Super, Danke!!:huh:
 
kann mir bitte mal jemand sagen....wie ich die startseite ändern kann/lesezeichen setzen und löschen?

ich find da nichts...bin schon die optionen durchgegangen, sprich für startseite ändern....gibts doch garnicht O.o
 
Gustav_Glock schrieb:
kann mir bitte mal jemand sagen....wie ich die startseite ändern kann/lesezeichen setzen und löschen?

ich find da nichts...bin schon die optionen durchgegangen, sprich für startseite ändern....gibts doch garnicht O.o

Du öffnest den Dolphin, dann auf Menü gehen & auf Mehr. :winki:
Wenn du nun eine Seite geöffnet hast & willst sie als Lesezeichen speichern, dann gehst du auf Menü, Lesezeichen, Lesezeichen hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gustav_Glock
@ Gustav_Glock

Die Startseite kannst du ändern:
Browser starten - Menü - Mehr - Einstellungen - Erweiterte Einstelling - Startseite vestlegen.
So sollte gehen. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Gustav_Glock
okay.....danke

werd ich mal machen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.079
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
662
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.208
casiragi
C
Zurück
Oben Unten