Downloads im Dolphin löschen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pummelchen

Erfahrenes Mitglied
9
Wenn ich im Dolphin downloads anklicke,erscheint eine Liste der heruntergeladenen und nicht geladenen Dateien
Dabei sind auch x dateien,die bereits gelöscht wurden,mittlerweile 400,die alle mit namen aufgeführt sind

Wie kann man diese Liste löschen,wenn man die Dateien anklickt,heißt es nur, wollen sie die Datei wieder herstellen

Zuletzt bearbeitet:
Hi, in der Liste deiner Downloads den zu löschenden länger gedrückt halten. Dann kommt ein Auswahlmenü. Aus Liste löschen anwählen.

• Danke
Reaktionen: pummelchen
Supi,sehr nett von dir hat wunderbar geklappt

Weisst du zufällig auch eine Lösung,ob man in dolphin mit acrobat pdf dateien direkt nach dem download öffnen kann.Bei meinem tablet muss ich nach dem download immer erst den Pfeil rechts unten anklicken und dann öffnet sich die Datei
Unter windows,firefox,acrobt geht dies automatisch

https://www.android-hilfe.de/forum/...phin-browser-oeffnen.464443.html#post-6427043

Zuletzt bearbeitet:
schlimm ist es nicht,aber manchmal etwas nervend
Aber warum öffnet sich eine pdf datei unter windows im pc automatisch und im tablet nicht

Angeblich würde sich die datei automatisch öffnen,wenn man pdf dateien mit doc to go öffnet
Ich habe es bisher nicht getestet,da ich den acrobat reader als medium zum öffnen gewählt habe und dies nur zurückstellen kann,wenn ich im dolphin auf standardwerte zurückstellen klicke
Hier heißt es aber,alle Browserdaten werden gelöscht,ich fürchte auch die cookies

Egal,deine Frage schaue ich mir an und antworte dort:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten