DG 300 Displaysperre

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also soll ich die mtk kpd.kl löschen?

NEIN!
Editieren!

hab ich jetzt editiert..da stehen dann die ganzen Schlüssel ...also leg ich die Powerkey auf die Vol-key?...aber mit ghostcommander finde ich die usr..gar nicht!?

Zuletzt bearbeitet:
Denke daran, daß Du Root-Zugriff benötigst und die Partition zum Schreiben mounten mußt!

ja danke... aber ich finde diese usr im ghostcommander nicht!

Das ist ein Verzeichnis!

habs jetzt gefunden und auch für die Vol-taste "Power" eingegeben..klappt aber nicht obwohl es so gespeichert wurde!

Das wolltest Du ja so auch nicht!
Du willst die Power-Taste deaktivieren, so daß man es zwar einschalten kann (da es aus ist, ist das was in der Datei steht irrelevant) - aber eben nicht damit "schlafen legt".

ja sollte eigentlich auch nur ein Test sein ob es ev. dann klappt mit der Aufhebung der Displaysperre...!
was soll ich denn dann ändern,wenn ich die Powertaste für die Displayfunktion deaktivieren will bzw. zwar einschalten,aber nicht schlafen legen!

Beim Einschalten kann die Datei nicht gelesen werden - das ist "fest verdrahtet".
Aber wenn Du die Power-Taste komplett deaktivierst, dann sollte es genau das sein, was Du willst.

ich krieg es nicht hin..habe das "Wake" gelöscht...aber dann kommt anderer stelle wieder "Power"..."Wake"
ist auch die Frage wie ich das DG dann einschalten kann wenn es deaktiviert ist!?

Alle Einträge zu Power müssen deaktiviert werden.
Wenn das gerät aus ist, dann wird die Datei auch nicht gelesen . dann geht die Powertaste dennoch.

krieg es nicht hin...habe gerade den Eintrag zu "Power" gelöscht...danach steht statt "wake" dann da :"dropped_Wake" und auf einmal unter "Volume down" das "wake"

hier mal ein foto vom Ghostcommander:
ev. könnte man auch mit MTK was ändern?

Anhänge

• CIMG4249.JPG
    CIMG4249.JPG
    292,9 KB · Aufrufe: 187
Zurück
Oben Unten