Fragen zu DG550 TWRP Recovery

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnt Ihr mir sagen wo ich die TWRP einfügen muss? Bin kein Handyspezialist, grins, und daher voll überfordert...

Vielen Dank!!!!

Wie man die komplette Firmware flasht weißt Du?
Wenn ja, ganz einfach: Alle Haken weg, dann im SPFT auf der rechten Seite Recovery anklicken und dort das passende Recovery auswählen.

• Danke
Reaktionen: redcat1875
Danke!!! Bekomme da aber eine Fehlermeldung...

Was hab ich falsch gemacht???

Hier ein screenshot der Meldung,,, (wenn´s klappt)
flash.PNG

Hattest Du schon eine Firmware mit den Treibern und dem Rechner geflasht?
Hast Du das SPFT als Admin gestartet?

• Danke
Jetzt hat es geklappt!!!
Vielen Dank!!
Aber eine Lösung für mein ursprüngliches Problem, das ich mit der Power-Taste nichts mehr anklicken kann hab ich damit leider auch nicht gelöst...

Hast Du den Test im Factory Mode mal gemacht?

Hallo!

Im normalen factory mode kann ich ja nichts auswählen, da das handy nicht auf tastendruck des powerknopf oder des homebuttons reagiert und im twrp finde ich den test nicht.

Ach, Homebutton auch nicht?! Das sagtest Du aber noch nicht - oder habe ich das verdrängt?

Hallo,
wenn das Telefon normal hochgefahren ist funktioniert der Home-Button ganz normal, ich meinte im Factory Mode kann ich damit keine Auswahl treffen, bei manches Handy´s geht das ja auch darüber... Deswegen kann ich den Test nicht machen, da ich ja keine Möglichkeit habe die Auswahl zu bestätigen...
LG
redcat

Seltsam! Recovery = Power. Factory = Home. So sollte es sein.

Wie gesagt, geht nix, im Factory mode sind unten alle Touch-Tasten aus, ich kann nichts drücken und die Power Taste reagiert ja nicht.

Kann mir jemand sagen ob die Powertaste beim drücken genau das gleiche Geräusch macht wie die Lautstärketasten? (Ich meine das klacken) Bei mir ist das nänlich nicht so...

Beim DG 550 Auswahl im Factory Mode auch die Power-Taste.
Beim Drücken der Power-Taste kommt kein Ton, erst wenn z.B. der Bildschirm ausgeht kommt ein Ton, wenn das im Audiomenü gewählt ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Zurück
Oben Unten