Fragen zu DG550 TWRP Recovery

H

hw1003

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,
hab das TWR auf mein Doogee dg550 installiert.
Wenn ich ein Update von meinem Handy machen will, kann ich dann die Vorgaben bei den zu sichernden Dateien nehmen oder soll ich dann noch z.B. einen Haken bei Recovery und nvram setzen?
 
Für eine Sicherung würde ich alles anhaken. Beim wieder Einspielen einer Sicherung kannst du dann ja selektiv vorgehen
 
  • Danke
Reaktionen: hw1003
Hab dann alles markiert. THX.
 
Ich hab mir mit TWR mein JB komplett gesichert.
Jetzt habe ich KK geflasht und wollte fragen ob jemand weiß ob man über TWR die Sicherung von JB einfach zurück spielen kann, so dass dann wieder JB funktionsfähig läuft oder ob das nicht geht und ich erst wieder JB flashen muss.
 
Das sollte über TWR problemlos funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: hw1003
Also dann auch alle Kaken setzen oder nur die für die Daten?
 
Wenn Du nur die Daten zurückhaben willst, dann nur Daten.
Willst DU JB zurück, dann Boot + System (und Werksreset - oder eben auch den Rest)
 
  • Danke
Reaktionen: hw1003
Also wenn ich JB haben will vorher auf Wipen gehen und Cache, Dalvik-Cache und System bereinigen?
 
Wipe = alle Daten weg.
Wenn Du ohnehin dein altes System mit allen Einstellungen willst, ist zusätzliches Löschen nur Streß für den eMMC.
 
  • Danke
Reaktionen: hw1003
Verstehe, also Werksreset, dann Daten zurück und gut.
 
Hallo,
ich habe nur eine Frage: wo bekomme ich TWRP für das DG550 her?
Der Link auf needrom funktioniert ledier nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand
helfen.
Danke im voraus für euere Mühe.

mogli
 
Das hier ist von Needrom
 

Anhänge

  • DG550_TWRP_recovery.zip
    7,8 MB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: Droideca
Danke,
ich habe die Datei ins Wurzelverzeichnis kopiert und versucht sie mit Mobiluncle zu installieren, aber dann will es im revcovery mode booten und dann kommt wieder das grüne Männchen mit dem Achtung Zeichen und es geht nichts mehr. Ich muss dann den Akku raus und neu starten. Wie hat es denn bei Dir funktioniert?
Gruß
mogli
 
Die ZIP muß man zuvor auspacken. Mußte nur dieses Format wählen, um es hier hochzuladen.
 
Ja, hatte ich gemacht. Trotzdem kam das Tote Männchen. Also ich starte Mobiluncle, er findet die Datei im recoveryupdate modus. Dann will er neu im recovery modus starten und wenn ich das dann mache passiert das mit dem Männchen. Power Taste drücken, sehe ich das blaue Menü. Ich kann rauf und runter im Menü. Bloss wenn ich was auswählen will mit Power, passiert nichts. Nichtmal Reboot funktioniert. Es geht nur mit Akku raus.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

Jetzt muß ich noch was hinzufügen. Ich hab Kitkat drauf.
mfg
mogli
 
Dann nimm das SPFT und flashe damit das Recovery.
 
So, jetz erstmal vielen Dank für Deine Hilfe. Alles läuft. TWRP ist drauf.
Ich hab gelesen ich kann irgendwie einen Danke Button drücken - aber ich weiß nicht wo?
Gruß
mogli
 
Denn siehst Du erst nach 10 Beiträgen.
 
ok. Dann nochmal vielen Dank.
 
Dafür ist das Forum da. ;-)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
697
cd492
C
BrB
  • BrB
Antworten
6
Aufrufe
2.832
herbert722
H
H
Antworten
8
Aufrufe
1.263
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten