Widget von DG550 auf anderes Phone übertragen

D

Digiboy2010

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Auf dem DG550 ist ein Widget drauf, das würde ich gerne auch auf meinem Goophone N3 Elite nutzen.

Dieses Pflanzenwidget, wo die Pflanze so schön wackelt und mit abnehmenden Akku gelb wird.
Wie bekomme ich das auf mein anderes Tel?
Sind ja beide MTK6592
 
keiner eine Idee?
 
Hi.

ich denke, Du meinst das Live Wallpaper "Mage Money Plant".

Da die App auf die Sensoren Deines Telefons reagiert, kann ich nicht sagen, ob sie einfach so auf Deinem Goophone funktionieren wird.
Zusätzlich sollte auf Deinem Goophone ebenfalls die gleiche Android Version installiert sein, wie auf Deinem Doogee. Ich denke 4.4.2.

Ist auf Deinem Goophone Android 4.4.2 installiert, kannst Du mit einem der zahlreichen Backup-Tools ein Backup der App machen und dann versuchen, die vom Backup-Tool gesicherte apk auf dem Goophone zu installieren.

Hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter.

Gruss,
Neptune

P.S. Falls auf deinem GooPhone 4.2.2 installiert ist: Habe gerade mein Cubot X6 auf 4.2.2 zurückgeflashed und habe die Plant3D.apk aus diesem entpackten system.img installiert. Du findest die apk im app-Verzeichnis. Auf dem Cubot X6 4.2.2 funktioniert das LiveWallpaper.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, glaube für das Goophone gibts kein 4.4.2
schade
 
Hast Du das P.S. nicht gelesen? Genau dafür habe ich ja den Link gepostet.
Es ist zwar ein etwas grösserer Download aber dort findest Du ohne weiteres Zutun Deine Wackelpalme die so schön gelb wird. Und sie funktioniert auch unter Android 4.2.2. Zumindest auf meinem alternativen MTK6592 Phone (X6).

Ich kann leider die app nicht hier für Dich raufladen, da ich sie bereits wieder gelöscht habe.
 
ich denke das ist ein Image?
Okay dake, ich guck mir das mal an

Edit:
so, habe es gefunden in dem Images, leider lässt es sich nicht installieren
Ersagt es steht im Konflikt mit einem Programm gleicher signatur oder so
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
697
cd492
C
BrB
  • BrB
Antworten
6
Aufrufe
2.832
herbert722
H
H
Antworten
8
Aufrufe
1.263
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten