DG 800 deepsleep

also mein DG800 ist jetzt enorm verbessert,was die Akkuzeit betrifft...ist jetzt nach 36STd. bei 74%...was ich vorher geändert hatte:ein paar mal den Akku kurz geladen (mal 10 min, mal 60min) und seitdem hält er länger!
aber ob das der Grund ist?
 
Ich werde das auch mal testen. Evtl aktiviert das ein paar Zellen im Akku... Versuch macht klug...
Gruß Oli
 
Gestern nach 19 Uhr forderte mich das DG800 auf, es aufzuladen. Der Akku sei auf 15 Prozent runter. Ich habe es in die Ecke gelegt. Heute morgen, 12 Stunden später, zeigt es mir 14 Prozent an. Ich kann da bislang nicht klagen. In der Zeit fand null Nutzung statt.

Verbrauch:

Mobilfunk-Standby: 46 %
Ruhezustand: 43 %
Android-System: 5 %
Display: 5 %
Camera FV-5: 2 %
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.202
N2k1
N2k1
N
Antworten
42
Aufrufe
9.038
Miss Montage
Miss Montage
T
Antworten
6
Aufrufe
3.392
SkyWalker2
S
Zurück
Oben Unten