DG 800 deepsleep

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DG 800 deepsleep im Doogee DG800 Forum im Bereich Doogee Forum.
N

nanu88

Erfahrenes Mitglied
also mein DG800 ist jetzt enorm verbessert,was die Akkuzeit betrifft...ist jetzt nach 36STd. bei 74%...was ich vorher geändert hatte:ein paar mal den Akku kurz geladen (mal 10 min, mal 60min) und seitdem hält er länger!
aber ob das der Grund ist?
 
P

punkie1199

Ambitioniertes Mitglied
Ich werde das auch mal testen. Evtl aktiviert das ein paar Zellen im Akku... Versuch macht klug...
Gruß Oli
 
M

mutt

Ambitioniertes Mitglied
Gestern nach 19 Uhr forderte mich das DG800 auf, es aufzuladen. Der Akku sei auf 15 Prozent runter. Ich habe es in die Ecke gelegt. Heute morgen, 12 Stunden später, zeigt es mir 14 Prozent an. Ich kann da bislang nicht klagen. In der Zeit fand null Nutzung statt.

Verbrauch:

Mobilfunk-Standby: 46 %
Ruhezustand: 43 %
Android-System: 5 %
Display: 5 %
Camera FV-5: 2 %