Keine USB-Verbindung mit dem Mix möglich

controlport2

controlport2

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen.

Auf meinem W8.1-Laptop kann ich keine Verbindung zum Mix herstellen... :(

Build-Nummer ist vom 8. August 2017.

Ich kenne das Problem mit den MTP-Treibern. Habe auch schon alles in der Richtung versucht, allerdings ist alles, was ich darüber gelesen habe, schon aus dem letzten Jahr und ich denke, diese Problematik sollte Microsoft doch mit diversen Updates wieder im Griff haben...

Hat wohl jemand hier einen guten Tipp für mich in der Richtung? Ist schon schade, dass ich nicht an das Handy rankomme, sonst bin ich ja sehr zufrieden damit...

Danke für jeden Hinweis!! :)
 
Hmm... lag wohl am PC - auf der Arbeit mit Win7 läuft es...
 
Dann liegt es wohl doch am MTP Treiber.
Mein MIX wird im Windows Explorer auch noch mit dem Namen meines alten Gerätes angezeigt, weil ich den Treiber damals manuell installiert habe.

Zu Deiner Signatur: POKE 59458,62
 
@matzescd: an meinem HTPC läuft das Mix auch nicht - und auch dort ist W8.1 drauf... :)
Könntest Du mir wohl bitte Deinen Treiber schicken?

Zum POKE: der ist auf dem C64 (wo der SYS her ist) wirkungslos... ;)
 
Hi!

Ja, diese Vorgehensweise kenne ich, habe ich auch so gemacht, leider ohne Erfolg...
 
Mehr kann ich Dir leider auch nicht bieten. Ich habe den Weg von Miss Montage genommen und es ging ohne Probleme.
Daher habe ich keinen "besonderen" Treiber für Dich.
 

Ähnliche Themen

L
  • Ludwig178
Antworten
0
Aufrufe
1.240
Ludwig178
L
L
Antworten
1
Aufrufe
1.104
JustDroidIt
JustDroidIt
R
  • Robert Wagner
Antworten
1
Aufrufe
2.109
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten