Doogee S60 friert ein

G

gubahome

Neues Mitglied
0
Hallo, wieso friert mein S60 auf der Wireless Station beim laden ein (teilweise auch beim laden mit Kabel) ?
Eine Bedienung ist so gut wie unmöglich.
Hat noch jemand die Probleme oder kann mit jemand helfen ?

L.G. Günter
 
Diese Probleme kann ich nicht teilen. Welche Ladestation bzw. Netzteil und Kabel nutzt du denn?
 
Am Fast Wireless Charger Yarrashop Qi so wie auch am
Aukey Qi
 
Funktioniert es denn mit dem von Doogee mitgelieferten original Netzteil mit dazugehörigem Kabel (dies ist etwas kürzer als andere)?
 
Mit Netzteil über USB hab ich keine Probleme
 
Hallo,
Na dann liegt es an den Wireless Ladern,da scheint das Doogee sehr wählerisch zu sein.
Ich habe mit dem Aermoo W1 keine Probleme.
Gruß Ronny
 
  • Danke
Reaktionen: The Flasher und Lotussteve
Ich schließe mich da meinem Vorredner an. Das Doogee S60 kann nicht mit jeder beliebigen drahtlosen Ladestation geladen werden.
Daher schätze ich das hier das Problem liegt.

Hier sind einige funktionierende/nicht funktionierende Drahtlosstationen:
Doogee S60 Wireless Charger
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve

Ähnliche Themen

robnegesti
  • robnegesti
Antworten
0
Aufrufe
486
robnegesti
robnegesti
A
  • AndroidSysop
Antworten
1
Aufrufe
804
Lupo1
Lupo1
Bootschafter
  • Bootschafter
Antworten
5
Aufrufe
3.308
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten