Doogee S60 friert ein

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doogee S60 friert ein im Doogee S60 Forum im Bereich Doogee Forum.
G

gubahome

Neues Mitglied
Hallo, wieso friert mein S60 auf der Wireless Station beim laden ein (teilweise auch beim laden mit Kabel) ?
Eine Bedienung ist so gut wie unmöglich.
Hat noch jemand die Probleme oder kann mit jemand helfen ?

L.G. Günter
 
T

The Flasher

Neues Mitglied
Diese Probleme kann ich nicht teilen. Welche Ladestation bzw. Netzteil und Kabel nutzt du denn?
 
G

gubahome

Neues Mitglied
Am Fast Wireless Charger Yarrashop Qi so wie auch am
Aukey Qi
 
T

The Flasher

Neues Mitglied
Funktioniert es denn mit dem von Doogee mitgelieferten original Netzteil mit dazugehörigem Kabel (dies ist etwas kürzer als andere)?
 
G

gubahome

Neues Mitglied
Mit Netzteil über USB hab ich keine Probleme
 
S

sisco05

Neues Mitglied
Hallo,
Na dann liegt es an den Wireless Ladern,da scheint das Doogee sehr wählerisch zu sein.
Ich habe mit dem Aermoo W1 keine Probleme.
Gruß Ronny
 
T

The Flasher

Neues Mitglied
Ich schließe mich da meinem Vorredner an. Das Doogee S60 kann nicht mit jeder beliebigen drahtlosen Ladestation geladen werden.
Daher schätze ich das hier das Problem liegt.

Hier sind einige funktionierende/nicht funktionierende Drahtlosstationen:
Doogee S60 Wireless Charger
 
Ähnliche Themen - Doogee S60 friert ein Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Doogee S60 Kamera Focus