FreeMe oder Nachrichtenblog deaktivieren

L

lillbaztard

Neues Mitglied
1
So, nun meine zweite Frage hinterher:

Wenn ich auf dem Homebildschirm bin und nach links scrolle, öffnet sich ein Nachrichtenkanal. Ich denke, dass könnte FreeMe sein.
Ich will den aber nicht haben. Ich will gar keinen Nachrichtenkanal haben. Zumindest nicht, nur weil ich nach links scrolle :)

Hat wer eine Idee, wie ich das weg bekomme?
 
Servus!

Es gibt ein paar Einstellmöglichkeiten für den Launcher, schau dort bitte nach, ansonsten einen "ordentlichen" wie Nova Launcher installieren :) !

Addendum: Sehe gerade daß deine Frage(n) in diesem Forum alle schon beantwortet wurden:

Widget Doogee S60

Schau doch bitte mal die 2 Seiten aus denen das Subforum hier besteht an bevor du frägst, danke :) !


HTH,

Ciao,

Steve
 

Ähnliche Themen

S
  • smoht
Antworten
0
Aufrufe
2.797
smoht
S
L
Antworten
2
Aufrufe
2.082
lillbaztard
L
M
Antworten
1
Aufrufe
1.951
Zetomi
Z
Zurück
Oben Unten