[ROM] Update 140118

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Update 140118 im Doogee S60 Forum im Bereich Doogee Forum.
S

sisco05

Neues Mitglied
Hallo,
nach dem Defekt meines alten S3mini bin ich auf das Doogee S60 gestossen.

Bringt ein Update mit dem ReleaseDate 2018-1-14 Vorteile ?

Vielen Dank schonmal im Voraus
Gruß Ronny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Auslagerung eines Teilthemas. Guß, Miss Montage
Lotussteve

Lotussteve

Stammgast
Servus!

Grundsätzlich will man ja jedes Update einspielen, das vom 26.12.2017 herum hat leider einigen (darunter mir, siehe: Neues OTA Update 2017-12-25 - Beobachtungen, Probleme, Fix OTA in Arbeit! ) große Probleme bereitet, die in dem von dir genannten Release gefixt wurden, seither bin ich wieder, wie vor der unseligen Firmware vom Jahresende, sehr zufrieden mit dem S60!


HTH,

Ciao,

Steve
 
S

sisco05

Neues Mitglied
Servus,
Welche Version läuft nun wieder super?
Wie mache ich das Update.
 
G

GeneralNo7

Ambitioniertes Mitglied
Das von dir genannte, bzw. das aktuelle Update läuft gut. Einstellungen->Über das Telefon->Systemaktualisierung
 
S

sisco05

Neues Mitglied
Hallo und Danke,
Hab das Update gemacht. Hat alles geklappt und funktioniert

Gruß Ronny
 
F

Focus06

Neues Mitglied
Habe auch direkt nach Erhalt des S60 das Januar Update bekommen. Updates sind ja schön und gut, aber wie sieht es mit neuen Android Versionen aus? Wird es für das Doogee 7.1 oder sogar 8.0 geben? So lange auf dem Markt ist es ja noch nicht und die Hardware sollte performant genug sein...
 
S

Svenson0815

Gast
Ja davon kannst du ausgehen das es für das Große S60 ein Update auf 8.0 geben wird.

hier mal der Originaltext aus dem Doogeeforum wo der Admin Bander etwas sehr interessantes mitteilt


****************************************************************************************************************************
I guess many friends here was wondering will Doogee phone update to Android Oreo.The answer is YES!
And S60 & S60 Lite will get Oreo first.
S60 will have Android 8.0 and S60 Lite will have Android 8.1.
Why S60 & S60 Lite will get Oreo first? It depends on the hardware and other factors, not easy to update the Android version.
And we will try to find solutions to update other models as well.

About the time, S60 will get Oreo in May. S60 Lite will have it like a month later

****Hier das ganze noch mal in Google deutsch***

Ich denke, viele Freunde hier haben sich gewundert, wird Doogee Telefon Update auf Android Oreo. Die Antwort ist JA!
Und S60 und S60 Lite erhalten zuerst Oreo.
S60 wird Android 8.0 und S60 Lite Android 8.1 haben.
Warum S60 & S60 Lite zuerst Oreo bekommen? Es hängt von der Hardware und anderen Faktoren ab, nicht einfach die Android-Version zu aktualisieren.
Und wir werden versuchen, Lösungen zu finden, um auch andere Modelle zu aktualisieren.

Zu der Zeit wird S60 Oreo im Mai bekommen. S60 Lite wird es einen Monat später haben
****************************************************************************************************************************

Na dann fröhliches warten !!!!
 
Lotussteve

Lotussteve

Stammgast
Servus @Svenson0815 !

Hast du hier bitte einen Link auf den entsprechenden Eintrag, hab beim Schauen in den von mir vermuteten Subforen (S-Serie und Firmwaredownload) keinen entsprechenden Post gefunden, danke :) !


Ciao,

Steve
 
S

Svenson0815

Gast
@Lotussteve

Natürlich hab ich einen.
Der Bericht ist von hier <--

Den Download für einen Neuanfang findest du dann hier <--
 
Lotussteve

Lotussteve

Stammgast
Servus!

@Svenson0815 Alles klar, danke, das Forum vom zweiten Link verfolge ich immer wieder mal, aber das "Latest News" hab ich übersehen :) !


Ciao,

Steve
 
T

The Flasher

Neues Mitglied
Hi gibt es bezüglich des Updates auf Oreo (Android 8) schon irgendwelche Neuigkeiten außer derer von den hier genannten Quellen?
der Mai neigt sich ja langsam dem Ende ... :mellow:
 
Ähnliche Themen - [ROM] Update 140118 Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
Doogee S60 lite - custom rom