Selbstbau eines wireless chargers fürs Auto!!!

S

Svenson0815

Gast
Da es hier in Germany eher schleppend voran geht was neue Technologien angeht, hab ich mal selber Hand angelegt und für meine Auto einen bereits bestehenden wireless charger aus meinem POST #5 umgebaut um ihn fürs Auto tauglich zu machen.

Das Ergebnis sieht dann so aus.

Anhang anzeigen 636673

Das S60 liegt frei auf der Schale im Holster, kann sich aber nur soweit bewegen das die Tasten nicht gedrückt werden.
Der Auflagepunkt liegt aber jederzeit 100% im Bereich der Ladeplatte.

Da mein USB-Anschluß im Auto 5V/2A liefert, kann ich sagen das meine Bastelarbeit funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve und Miss Montage
Servus!

Sprich ich komme aus dem Urlaub retour, bin der 89. Gucker und hab keine Ahnung was du wolltest :) ? Schade!


Ciao,

Steve
 
Ich habe den Beitrag wieder hergestellt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Servus!

@Miss Montage : Danke fürs Wiederherstellen, leider sieht man den Anhang nicht :) !

@Svenson0815 : Würdest du ggfs. weitere solche herstellen?


Ciao,

Steve
 
@Lotussteve :
Im Moment kann ich das nicht tun. Mit einer gebrochenen Rippe macht sich das bissel schlecht.
Aber ich kann mal was anderes reinsetzen wenn das hilft.

so siehts aus wenns fertig ist...

IMG_20180527_115006_018.jpg

und das hier ist der Plan mit alles Maßen, und da die Ladeplatten der Chinesen alles gleich groß sind passt es auch fast überall.

Handyhülle Charging.jpeg

man muss das ganze nur noch maßstabsgetreu übertragen und mit ein bisschen geduld und Spucke ist es in einer Stunde erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: The Flasher und Lotussteve

Ähnliche Themen

opanolte
  • opanolte
Antworten
6
Aufrufe
581
opanolte
opanolte
T
  • -Tiz-
2 3
Antworten
51
Aufrufe
20.783
Lupo1
Lupo1
Grottenmoll
Antworten
0
Aufrufe
658
Grottenmoll
Grottenmoll
Zurück
Oben Unten