Kontakte vom Doogee X5 Pro auf den PC kopieren

J

juergen314

Neues Mitglied
0
Hallo,
Wie kann ich meine Kontakte auf dem Doogee X5 Pro auf den PC kopieren/speichern ?
Danke für eure Hilfe.
Grüße
Jürgen
 
Recht gut ist MyPhoneExplorer für den PC.
 
MyPhoneExplorer (MPE) wäre auch meine Empfehlung gewesen. Das Vorgehen mit MPE in Kürze:

  1. Auf deinem Android-Gerät installierst du die App MyPhoneExplorer Client | Google Play
  2. Auf deinem PC installierst du die entsprechende Software: MyPhoneExplorer
  3. Verbinde PC und Android-Gerät mit dem gleichen WLAN (oder alternativ über USB - dann muss aber USB-Debugging aktiv sein)
  4. Starte zuerst die App, dann das PC-Programm.
  5. Jetzt kannst du über das PC-Programm auf dein Gerät zugreifen.

Sollte dir diese Kurzanleitung nicht ausreichen, dann diskutiere das bitte direkt im passenden Forum. Denn dort kann man dir sicher besser helfen: MyPhoneExplorer
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
2.760
Audipower
Audipower
A
  • arwedseine
Antworten
4
Aufrufe
1.978
eclestone
E
ReneeG
  • ReneeG
Antworten
4
Aufrufe
1.747
Schniefkaiman
Schniefkaiman
Zurück
Oben Unten