Doogee X5 Anrufannahme auf Home -Button

S

Schattel

Neues Mitglied
0
Hallo......ich möchte auf meinem Doodgee X5, Android 5.1 die Anrufannahme auf den Home-Button legen (Auf jeden Fall weg vom Wischen).

Habt Ihr eine Idee, wie ich das machen kann?

(Bei Bedienungshilfen: "Ein/Aus beendet Anruf" hab ich nichts zur Anrufannahme gefunden.)

Bitte helft !!!

Gruß
Mirko
 
Hallo,
Ich habe ebenfalls Schwierigkeiten mit der Anruf Annahme.
Der Gesprächspartner ist bereits verbunden und ich Kramer mein Gerät noch aus der Tasche. Es nervt dann etwas, wenn mann erst noch wischen muss und dieses nicht auf Anhieb klappt.
Kann man das irgendwie auf eine Taste legen? Oder mit einer App lösen??
Für eine Antwort wäre ich ebenfalls sehr dankbar!
 
Hallo....
ich habe jetzt selbst eine Lösung gefunden, die meiner Meinung besser ist, als jede Taste oder App sein kann.
In den Bedienungshilfen findet man: "Anrufannahme durch Schwenken".
Wenn man das aktiviert, reicht schon eine leichte Bewegung des Gerätes und der eingehende Anruf wird entgegen genommen.

Versuche es doch mal.

Gruß
Mirko
 
Ja genau das ist ja das Problem. Bei dem Versuch das Handy aus der Tasche zu holen nehme ich dann immer das Gespräch an, ohne zu wissen wer dran ist.
Kann sein dass ich da mit 31 schon zum alten Eisen gehöre, aber ich ziehe es vor selbst zu bestimmen mit wem und wann ich telefonieren möchte deshalb wäre ein einfacher Tastendruck sehr schön. Rot ablehnen und grün annehmen. Ohne wischi waschi und geschüttel aber es scheint so als ob ich mich an das links und rechts gewöhnen muss.
Trotzdem danke für deine Hilfe und den Tipp. Viel Spaß noch mit dem DOOGEE!
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
955
1hartmann
1
O
Antworten
0
Aufrufe
1.771
oacherl
O
B
Antworten
4
Aufrufe
2.229
sunnysailorboy
S
Zurück
Oben Unten