FOTA V18 vom 22.02.2016 ist da

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dierose

Erfahrenes Mitglied
120
Wurde angeboten und ist durchgelaufen.
Versionshinweis: minor bug fixes

Finde ich gut, dass es bei einem LowBudgetPhone Updates gibt.

bei mir ist nach wie vor die v15 aktuell

Habe das Update auch angezeigt bekommen, habe mein Phone aber mit KingRoot gerootet. Kann ich da trotzdem einfach updaten?

Du kannst es probieren, aber es wird abrechen. Mit Root wird das nichts.
Warum hast Du es gerootet?

Das X5 ist mein einziges Gerät, dass ich nicht gerootet habe. Kein nerviger Einschaltsound, keine Probs mit unliebsamen Apps und kein Bedarf per Xposed was zu tüfteln. (Leider ist AdblockPlus nicht so gut wie Adaway, aber auch OK). Daher habe ich es untouched gelassen.

und wo gibts die V17?

offenbar stammen die Versionen auf needrom nicht von den Herstellern, auch bei anderen Handytypen zu lesen. Ich wäre da vorsichtig.

Tja, da hier DOOGEE die V13 als "latest" angeboten wird, bist Du mit deiner V15 ja schon außerhalb des offiziellen Korridors :-D

dann lies das hier:
4XGamer-HD schrieb:
Nun ich habe die V17 von Needrom drauf gehabt und was mich störte es ist Modifiziert also meine Vermutung...
wen ich die Benachrichtigunszeile runter zog kam ein "Surfer" der als Hintergrund von der rum war das kann man leider nicht entfernen was mich ziemlich stutzig gemacht hat weil ich denke nicht DOOGEE macht sowas...
Es kann man ja nicht entfernen! hab alles versucht....
Das gleiche auch beim Lockscreen auch wieder dieser "Surfer" -Nicht entfernbar!
Bin wieder auf stock V13 und habe bis V15 Geupdatet weil ab V15 hieß "System Aktuell!"

Zurück
Oben Unten