Alternative Mail clients

Z

Zebraaktiv

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

durch die Probleme mit dem Badge Zähler nach Upgrade auf Android Oreo habe ich viel gebastelt.

Letztendlich ist der Evie App Launcher eine gute Alternative zu Samsung und löst das Badge Problem bei FB, WA und Co.
Leider schafft auch Evie keinen Count für Samsung Mail... und hier fängt mein Problem an:

- ich habe einen Mailserver in meinem Büro mit Tobit David. Verbindung hierhin über Exchange Server Protokoll.
- Samsung Stock Client klappt
- Nine klappt
- K9 und etliche andere kostenfreie klappen nicht ... entweder Fehler 3014 oder keine Verbindung... obwohl die Einstellungen stimmen.

Hat jemand ne Idee hierfür? Würde natürlich gerne das Geld für Nine sparen...

Danke
 
Warum nutzt du nicht den Nova Launcher mit dem Samsung Stock Client?
Funktioniert wunderbar bei mir
 
@Jan0sch mir gefiel Evie besser und da brauche ich nur den Launcher und nicht 2 Tools was evtl die Ressourcen schont.

Zuletzt... Nova zählt nur die Absender nicht die einzelnen Nachrichten
 
@Zebraaktiv Bei mir mit Nova-Launcher (TeslaUnread) und AquaMail alles korrekt. Anzahl stimmt.
 
Aqua Mail kann nur EWS. Ich brauche EAS. Geht leider nicht
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
6
Aufrufe
263
Liverpool
Liverpool
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
156
LenaWeb
L
T
  • tobi92-tobias
Antworten
10
Aufrufe
4.220
569908
5
Zurück
Oben Unten