Benachrichtigung bei spezieller E-Mail

A

Abor

Neues Mitglied
0
Hallo, meine Heizung schickt mir eine E-Mail, wenn die Heizung einen Fehler hat. Jetzt hätte ich gerne ein App, die mich mit einem lauten (Alarm) Klingelton und evtl. noch einem Blinken des Blitzlichts über den Eingang dieser speziellen E-Mail aufmerksam macht. Ich nutze GMX für die Mail, was sich ja aber ändern lässt. Kenn Jemand so eine App?
 
Falls du Pro oder TopMail nutzt , kannst du eine kostenlose SMS schicken lassen!?

Oder hast du inzwischen eine andere Lösung? Würde mich auch interessieren.
 
Bei vielen Mail-Clients kann man "VIP"-Adressen mit spezieller Benachrichtigung anlegen. Ich nutze dafür um Beispiel Samsung Mail.
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Ohne es ausprobiert zu haben, aber ich denke mit z.B. LightFlow (als App zur u.a. LED-Steuerung - kann auch Ton abspielen) oder einer Automatisierungs-App, wie Automagic, Automate, Tasker, müsste das gehen, wenn du einen Filter auf Benachrichtigungen der Email-App und Inhalt machen kannst (z.B. "Heizung").

Gmail kann auch verschiedene Töne für vergebene Labels (kannst du per Filter-Regel vergeben lassen), aber eben nur Ton und nicht noch zusätzliches LED-Blinken.
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
dasacom schrieb:
Falls du Pro oder TopMail nutzt , kannst du eine kostenlose SMS schicken lassen!?

Oder hast du inzwischen eine andere Lösung? Würde mich auch interessieren.
Super: LightFlow usw. versuche ich mal, SMS würde mir nicht reichen. Danke.
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
546
Cairus
Cairus
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
152
LenaWeb
L
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.124
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten