Benachrichtigungston von WhatsApp falsch

D

DustInHeaven

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe letzte Woche WhatsApp neu installiert, weil ich eine neue Sim mit neuer Nummer erhalten habe. Jetzt (ich glaube erst nach der Neuinstallation) ertönt jedesmal der Standard-Benachrichtigungston des Handys wenn ich eine neue Nachricht bei WhatsApp bekomme, obwohl ich eigens für WhatsApp einen anderen Ton eingestellt habe. Dabei ist es egal, welchen Ton ich einstelle. Es kann also nicht am Ton selber liegen.

Hat jm eine Ahnung, woran das liegen kann? Hab ich vllt einen Menüpunkt übersehen? Bei den Einstellungen habe ich beide Töne (Chat und neue Nachricht) versucht einzustellen aber es ertönt immer der gleiche Standard-Sound. :scared:

LG, DustInHeaven
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
6
Aufrufe
508
holms
holms
M
Antworten
0
Aufrufe
113
Munro
M
G
Antworten
0
Aufrufe
342
groovebird
G
Zurück
Oben Unten