E-Mail-Anhang kann nicht direkt auf die Speicherkarte abgespeichert werden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E-Mail-Anhang kann nicht direkt auf die Speicherkarte abgespeichert werden im E-Mail im Bereich Kommunikation.
M

miss-mirror

Neues Mitglied
hi ho.

nach dem reset des gerätes kann ich bilder im anhang der email nicht mehr speichern - nachricht "anhang konnte nicht auf SD-karte gespeichert werden".

und zwar egal, ob ich in den einstellungen als standard-speicherort "intern" oder SD ausgewählt habe (plus neustart danach): es wird immer die SD-karte gewählt (die noch 2GB platz hat). habe sie auch schon raus- und wieder reingeschoben.

[oder kennt noch jemand einen weg, den anhang im mail direkt ins whatsapp weiterzuleiten?]

danke & gruß
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Jetzt sollten wir einmal wissen, welchen E-Mail-Client Du nutzt.

Ach ja, und sei so nett und trag' das von Dir genutzte Gerät ins Profil ein.


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 
M

miss-mirror

Neues Mitglied
ja, sorry - ich hatte es bei "Huawei Ascend" gepostet, ihr habt meinen beitrag verschoben - dann passt es natürlich nicht mehr :)

habe das Y530 und nutze gmx - und VOR dem reset funktionierte es noch.

danke :love:
 
Ähnliche Themen - E-Mail-Anhang kann nicht direkt auf die Speicherkarte abgespeichert werden Antworten Datum
32
7
0