E-Mail -Anruf Benachrichtigung

C

cimolian

Ambitioniertes Mitglied
16
S4 Mini v. 4.4.2
Hallo,
Immer wenn man in abwesenheit eine Nachricht oder Anruf bekommt, zeigt das Anmeldebildschirm dieses.

Nun habe ich das Anmeldebildschirm abgestellt und komme bei Einschalten des Geräts direkt auf den Hauptbildschirm.

Leider werden dann keine Mitteilungen über Anrufe und E-Mails angezeigt.

Kennt jemand den Trick um das einzustellen (beheben)?

Grüße
 
Hallo,
gibt es keinen Spezialisten der ein Tip geben kann?:confused:
Grüße
 
Auch diese App zeigt die Meldungen nur auf den Sperrbildschirm!

Meine Programme (E-Mail, Whatsapp, Kalender, SMS...) zeigen mir schon die Aktuellen Nachrichten, aber nur auf den Sperrbildschirm.
Wenn ich diesen ausschalte, hätte ich gerne die Meldungen auf den Normalen Startbildschirm.
Geht das überhaupt?
Grüsse
 
Also "standardmäßig" sollten diese Benachrichtigingen auch in der Statusleiste auftauchen.

Schau mal unter Einstellungen => Personalisierung was dort so "aktiv" oder "nicht aktiv ist" (Benachrichtigungen, Statusleiste) ist und in der jeweiligen App muß natürlich auch eine solche Benachrichtigung aktiv geschaltet sein.

Gruß __W__
 
Hi, in der Statusleiste werden die auch angezeigt, nur brauche ich dann die Brille um die zu entziffern!!!

Die normalen Benachrichtigungen kann ich gerade noch ohne Brille lesen, aber die werden nur auf den Sperrbildschirm angezeigt und nicht wenn dieser ausgeschaltet ist.
Trotzdem Danke.

Ciao
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
585
Cairus
Cairus
K
  • kathano1
Antworten
5
Aufrufe
212
summitradio
S
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.423
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten