E-Mail Client mit Vorlagenfunktion

F

Freeman1961

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich suche für mein Handy und Tablet einen professionellen E-Mail Client, mit dem ich auch Vorlagen erstellen und nutzen kann. Das sollte doch eine alltägliche Anforderung sein, aber ich bin bis jetzt nicht wirklich fündig geworden. Gibt es vielleicht gute Workarounds oder add ins? Oder wie löst ihr das Problem?

Danke für jeden Hinweis!
 
Fairmail kann z. B. Vorlagen.
 
@Freeman1961 Hallo, da gibt's FairEmail, Spark, Edison oder auch sowas, falls du auch Seriennachrichten erstellen willst:

Email Templates (Plus) - Apps on Google Play

Nutze ich aber alles nicht. Ich verwende AquaMail, da kann man "Schnellantworten" als Text global speichern und nach Lust und Laune einfügen.
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
500
Cairus
Cairus
gedhe
Antworten
3
Aufrufe
330
sylvester78
S
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
109
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten