1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bernerlein, 27.09.2010 #1
    bernerlein

    bernerlein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich bin Anfänger mit einem Pda und bin gerade dabei meine emails einzurichten.
    ich möchte eine Filterung der Emails nach Sende- und Empfangsadresse vornehmen.
    Ich habe einen Freenet-account mit mehreren Alias-Emails zb 1@Freenet.de 2@Freenet.de etc.

    kann mir jemand sagen wie man die emails von 5 verschiedenen Aliasen in 5 verschiedene Ordner verschieben kann (aus- und eingehende!), wenn ich ein android-Email Programm wie K9 Mail verwende.
    Danke für Eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "E-Mail-Filterung" im Forum "E-Mail",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.