E-Mail konto zeitgesteuert abrufen

3

301210_tom_tom

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo an alle

Eine frage würde gerne ein gewisses Email konto nut zu bestimmten Zeit abrufen, hat einer eine Idee wie ich das machen kann.

Gruß Thomas
 
Welcher email client (Email app) wird genutzt ?
 
Ich schließe mich da mal an. Suche auch eine E-Mail App die nur zu bestimmten Zeiten meine Firmen Mails abruft. Ich verwende K9 derzeit, nur der Ruhemodus funktioniert nicht wirklich.
 
Ich nutze AquaMail und bin damit eigentlich sehr zufrieden
 
Und wo unter AquaMail findet man die Einstellungen um Mails um bestimmte Zeiten abzurufen?
 
Man kann bei AquaMail
- bestimmte Intervalle wählen für den Abruf
- bestimmte Uhrzeiten ausschließen (von.. bis)
- einen automatischen Abruf nach einem bestimmten Ereignis auslösen (gewünschter Datenverbindung Wifi/Mobilfunk, Neustart u.a.)
- eine genaue Uhrzeit wählen
und noch etwas mehr.

Zusätzlich gibt's ein Tasker-Plugin, damit ist dann quasi jeder Wunsch möglich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mrxvi.n, StefanZ und noatsch
Danke. Nacht und Wochenende Einstellungen gibt es. Genau das was ich gesucht habe.
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
509
Cairus
Cairus
S
Antworten
3
Aufrufe
532
sylvester78
S
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
133
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten