1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. b00b, 07.01.2010 #1
    b00b

    b00b Threadstarter Junior Mitglied

    huhu

    ich hatte bis vor kurzem k9-mail drauf (mittlerweile gibt es dafür ein zusätzliches popup-app), jedoch war mir das nicht schnell und übersichtlich genug.

    das standart e-mail-programm gefällt mir von der übersichtlichkeit her besser, allerdings funktioniert da die autom. benachrichtigung bei mails nicht.

    gibt es nicht ein gutes widget, was automatisch alle paar min. nach mails sucht und mir ne benachrichtigung auf den homescreen setzt ??

    danke !!
     
  2. Thyrion, 07.01.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Verschoben...

    Bitte das nächste Mal auf das richtige Unterforum achten, danke!
     
  3. b00b, 07.01.2010 #3
    b00b

    b00b Threadstarter Junior Mitglied

    alles klar, sorry.

    das standart-email app zeigt mir jetzt oben in der leiste wieder ne benachrichtigung an.

    also falls jmd sonst ein wirklich gutes email app kennt (außer k9-mail), dann sagt bescheid. ansonsten komm ich so erstmal klar.

    grüße
     
  4. mikeone, 20.09.2014 #4
    mikeone

    mikeone Neuer Benutzer

    Ich kann Dir da auf jeden Fall Aquamail empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "e-mail notification" im Forum "E-Mail",