E-Mail und Gmail angehalten

T

TLN

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Samsung Tablet (A) Modellnummer SM-T580 mit Android 8.1.0 und seit Anfang des Jahres werden E-Mail von Samsung und Gmail dauernd angehalten. Kann mir jemand helfen und schreiben was ich tun muss?
Danke und Gruss Thorsten
 
@TLN, was meinst du mit angehalten?
 
Hallo Schattenkrieger, angehalten heißt, dass die App abbricht und sich auch nicht mehr ausführen lässt.
Danke.
 
@TLN, hast du die App schon einmal deinstalliert und dann neu installiert? Ein weitere Möglichkeit wäre, die Daten der AP einmal zu löschen.
 
Hallo Schattenkrieger, erst einmal vielen Dank. E-Mail von Android lässt sich nur anhalten und deaktivieren und G-Mail habe ich genauso. Wie löscht man die Apps und deren Daten?
 
@TLN also alles vorinstalliert?
Dann versuch unter Apps > Speicher den Cache zu löschen. Wenn das nicht hilft, GMail-Konto löschen und neu einrichten.
 
Hallo. Ja, war alles vorinstalliert. Habe Gmail-Konto gelöscht (benötige es eigentlich auch nicht), Cache geleert, trotzdem läuft E-Mail nicht oder besser bricht nach ca. 30 Sek. ab mit der Meldung 'E-Mail angehalten'. Weiss nicht mehr, was ich noch tun könnte...
 
Erst einmal vielen Dank für die Hilfe. Was habe ich bis jetzt probiert:
1. Gmail Konto gelöscht
2. Office Konto entfernt - kommt aber dauernd wieder nach
3. Gmail App deaktiviert, löschen gibt es nicht.
4. E-Mail App deaktiviert, Daten und Cache gelöscht
5. Tablet neu gestartet
Danach wird E-Mail App trotzdem angehalten bzw. stürzt ab. Ich benötige eigentlich nur E-Mail. Gmail ist mir egal...
 
@TLN, dann nimm doch Outlook.
 
Danke, werde das E-Mail Programm meines Anbieters benutzen.
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
544
Cairus
Cairus
Droid89
Antworten
6
Aufrufe
261
Liverpool
Liverpool
B
Antworten
1
Aufrufe
599
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten