E-Mail wird vom Yahoo-Server gelöscht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E-Mail wird vom Yahoo-Server gelöscht im E-Mail im Bereich Kommunikation.
H

Hannes81

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe letzte Woche auch das S4 bekommen :thumbsup:

Ich benutze die Standardapp um meine Emails bei Yahoo abzurufen. Jedoch habe ich nicht unter den Einstellungen die Option "Nicht vom Server löschen" gefunden, wie bei meinem altem S3 mini.

Wenn ich Emails also auf meinem S4 lösche, sind sie bei Yahoo auch gelöscht. Wie ändere ich das??

Danke für eure Hilfe!
 
W

WolfgangR

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

versuch es dochmal mit der K-9 App, da lässt sich weiterhin einstellen, dass gelesene Nachrichten nicht vom Server gelöscht werden.
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Das muss du zusätzlich auch bei Yahoo abbestellen. So ist bei mir @gmx, @web, @outlook. Zusätzlich natürlich noch in der jeweiligen App
 
H

Hannes81

Neues Mitglied
Eigentlich wollte ich die Standardapp "Email" weiter benutzen. Man konnte das doch sonst auch immer abstellen. Keiner eine Idee?
 
M

mp884

Neues Mitglied
Lösche das Email Konto und richte es manuell neu ein und zwar als POP3-Konto. Das vorgegebene Konto im Handy macht automatisch IMAP. Nur bei einem POP3-Konto erscheint der Auswahlpunkt "Emails vom Server löschen" bei den Eingangsserver-Einstellungen.
 
H

Hannes81

Neues Mitglied
Das geht! Super! Danke dir mp884