M 

mhiasl
Neues Mitglied
- 0
Hi
Ich möchte auf meinem Mi A3 neben dem Gmail Konto ein neues Konto(POP3)hinzufügen. Scheitere aber immer bei Einstellungen des eingangsservers. Fehlermeldung: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden

Ich möchte auf meinem Mi A3 neben dem Gmail Konto ein neues Konto(POP3)hinzufügen. Scheitere aber immer bei Einstellungen des eingangsservers. Fehlermeldung: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden

. Danke nochmal für deine Bemühungen.
. Danke nochmal für deine Bemühungen.

und bei den drei Hostern die ich nutze, ist es auch wie ich beschriebe habe, bei Root-Servern kann man es selbst festlegen.
 und bei den drei Hostern die ich nutze, ist es auch wie ich beschriebe habe, bei Root-Servern kann man es selbst festlegen. geklappt.  Bei der .dnet Adresse gings auch ein Stück weiter, aber bis zum Schluss die Meldung, dass keine Verrbindung zum Server hergestellt werden kann. Immerhin eine wichtige Adresse hinzugefügt
geklappt.  Bei der .dnet Adresse gings auch ein Stück weiter, aber bis zum Schluss die Meldung, dass keine Verrbindung zum Server hergestellt werden kann. Immerhin eine wichtige Adresse hinzugefügt