Email Client mit Sortierfunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sruetten

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
wie der Titel schon verrät, suche ich eine Email App, die in der Lage ist, meine eingehenden Emails automatisch nach Absender in verschiedene Ordner zu sortieren. Also die von ebay in den ebay Ordner, von Facebook in den Facebook Ordner usw.
Bei der Gmail App geht das wohl mit den "Labels",aber ich finde Gmail mehr als unübersichtlich. Und wirklich funktionierenden will das mit den Labels bei mir auch nicht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen und kennt eine App die das bewerkstelligen kann.
Bei Google habe ich auch nicht wirklich was passendes gefunden.
Liebe Grüße
Sebastian
 
Und dort gehts auch bitte weiter.
Hier geschlossen und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

gedhe
Antworten
3
Aufrufe
340
sylvester78
S
L
Antworten
26
Aufrufe
542
holms
holms
F
  • franke64
Antworten
16
Aufrufe
789
franke64
F
Zurück
Oben Unten